Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

Eine Sim 2.01 läuft nicht in einer DM800se, denn eine Sim 2.01 ist für DM800 HD.
Sim 2.10 ist eine DM800se Sim.
In der Regel sind die Sim 2.01 und die Sim 2.10 beschriftet.

Welchen Bootloader flasht du hinterher, damit der noCa weg ist?

okay mache ich und gebe Bescheid Chiefobrei...danke

Ja cool und geil endlich geht es wieder Chiefobrei danke dir und woran lag das jetzt genau?Vielen dank auch vom Kollegen der die Box gehört:yahoo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In der Box ist keine Sim 2.1 sondern eine A8P, damit kannst du ungepatchte Images nutzen, wie bei der Original Box.

Hallo, mein Problem bei der 800se mit Sim2.1 ist:
No CA or Image 2nd failed
Ich versuche es per Sunray FlashUp. Ich gebe die PC IP ein und eine freie für die Box. Nach dem Verbinden wird der flashloader übertragen und es bleibt bei "Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung" stehen.
Eingestellt ist "Mit Netzwerk" und "defekte Sektoren widerherstellen"
Ich habe etwas von einem 2nd Repair Pack gelesen, aber es nicht gefunden.

stube

falsche Image geflasht?
Hast du den reset Button auf der Rückseite?
Wenn ja
Box hinten ausschalten
Reset und Power Knopf drücken und halten,,gleichzeitig Strom geben,warten bis IP erscheint,erst dann eide loslassen und dan das richtige Image flashen

2nd Fehler, da mach mal deckel auf und die SIM karte richtig neu reinsetzen, wenn es nicht richtig drinne sitzt bekommt man diese Fehler.
lg

oder auch mal schauen ob da wirklich eine Sim2 drin ist;-)

Habe mal andere Frage, habe DM 800 SE mit A8P sim drinne, habe new Enigma image darauf vom 2013, ich möchte mal eine andere aktuelle Image darauf, er gibt mir IP 192.168.1.77.
Diese gebe ich oben in die Leiste aber keine Verbindung da ich eigentlich IP 192.168.178.----
Wie kann ich da Image darauf einspielen.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die Sim einmal rausgenommen etwas rübergewischt und wieder reingesteckt. Und nun läuft sie wieder, danke!
Die Box lief drei Monate gut, nun wurde sie ohne herunterfahren hinten ausgeschaltet und danach kam die Fehlermeldung.

Habe das Problem gelöst, Mit DreamUp 133_11 neu Image darauf gemacht,
Aber das komische ist, am Fernsegen bekomme ich sehe ich IP 192.168.178.26 aber wenn ich vorne den knopd gedrückt halte und strom einschalte bekomme ich da
andere IP nummer 192.168.1.77 wie gesagt mit DreamUp 133_11 konnte neue Image darauf eingespielt.
Ich denke diese dm800 SE die erste generation und hinten hat er keine MiniFlasch knopf und kann nur mit DreamUp SW eingespielt werden.

Zurück
Oben