Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE generelle Fragen

AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

Nö, mußt du nicht, aber jetzt warte erst mal ab, bis die Box soweit läuft, dann erübrigen sich viele Fragen. Bei den picons solltest du einfach ausprobieren, was dir am besten gefällt. Deine Vorfreude in Ehren...
 
AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Licher

attachment.php


Duckel

attachment.php


Hell

attachment.php
 
AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

aber zum dreamedit. das möchte ich mir schon vorbereiten, ist ja ne menge arbeit bis man alles hat. Im großen linken Fenster sind ja alle aus gefundenen Kanäle, muß ich mir die dort auch sortieren oder reicht es auf der rechten Seite die Bouquetlisten? Wegen fortlaufender Nummerierung usw
 
AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

Auf der rechten Seite nur, deine Ordner erstellen und deine Programme, die du haben willst dort rein.
Hochladen und dann kannst du im Setting durch drücken der blauen Taste, deine Ordner sehen und aussuchen.
 
AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

hab eine 800se clone
festplatte eingebaut wird aber nicht inizialisiert kommt immer Create movie folder failed
bitte um hilfe
 
AW: Dreambox 800SE generelle Fragen

via FTP das Verzeichnis /media/hdd/movie erstellen
 
Zurück
Oben