Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800se fährt nicht hoch

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Mein dreambox 800se fährt nicht hoch !!!!!
Wenn ich die anschalte steht dort nur Dream multimedia und nicht´s pasiert.

Die blaue lampe leuchtet ( nicht blinkend )
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

Auch Dir ein freundliches Hallo @Zombie2000

Auch mit mehr Ausrufezeichen, wird diese Aussage nicht verständlicher/Aussagekräftiger

Welches Image ?
Update gemacht ??
Was installiert/deistalliert ??
Lief das schon mal ??

Nähere Infos wären schon nützlich.....

-Klick mich-
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

Es ist das newnigma image drauf.
Die lief einwandfrei Monate lang.
Kein Update gemacht ( ist ausgeschaltet ).
Als ich die Box eingeschaltet habe steht dort nur Dream Multimedia es ist auch kein balken zusehen was dort normalerweise ist wenn die hoch bootet.
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

das hoffentlich gesicherte Image erst einmal neu flashen,
per Webif oder USB
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

wie soll das gehen wenn die Box im Display nicht die Ip zeigt.und mit Dreamup geht es auch nicht.
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
------------------------------------------------

Ferrari SIM
----------------

Neu flashen
mit FerrariFiller + Bad Sector Repair (unter Extra-FerrariFiller aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in FerrariFiller !

Jetzt sofort die Box IP (steht in FerrariFiller ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

Habe ich auch gemacht.Es ist eine Sim 2.

Eigentlich gehört die Box eines bekannten von mir die er mir heute gebracht hatte.

Habe mal da eine frage das ist doch eigentlich nicht richtig,wenn man die Box einschaltet das da gleich steht Dream ( in farbe multimedia ).
Normalerweise steht doch beim einschalten Sim2 oder ???

das ist eine Clone vom letzten ja ohne W-Lan Antenne.
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

Schau in die Box was für eine SIM !

------------------------------------------

Flash mal nur den Bootloader und anschließend normal flashen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

Aber wenn die Box auf sunryup und Dreamup nicht reagiert,dann kann ich ja auch nicht den Bootloader flashen.
Nachdem ich sunrayup/Dreamup auf Verbindung gegangen bin habe ich die Box angeschaltet,aber nichts Passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

An der sim kann es nicht liegen.Ich habe meine Sim von der anderen Box reingetahn und das gleiche problem.
 
AW: dreambox 800se fährt nicht hoch

Das hat geklappt.
Ich habe meine andere Festplatte genommen,da hatte ich damals scon alles fertig eingerichtet gehabt.
 
Zurück
Oben