Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hdse von Außerhalb meines Heimnetz drauf zugreifen

Husa29

Newbie
Registriert
12. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgenden vorhaben

Ich besitze eine Dreambox 800hdse und darüber kann ich alles gucken was ich brauch . Diese möchte ich aber auch zu jeder zeit und überall ausserhalb meines Netzwerk darauf zugreifen und meine sender schauen . Über dreamandroid auf mein amazon stick den ich über all mit hinnehmen kann .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab dich mal in den passenden Bereich verschoben, ist ja mit Sicherheit keine Umfrage
 
VPN einrichten zum Beispiel in der Fritz Box und drauf zugreifen.
 
Zurück
Oben