nightmare134
Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Community,
habe heute eine "defekte" Dreambox 800HDse von einer Bekannten bekommen, sie funktioniert seit einem Update nicht mehr und war im Dauerloop.
Habe nun schon folgende Images versucht:
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Und das newnigma2_stable_dm800se_v4.0.12
Bei allen Images kommt im Webinterface bei der Recovery entweder Image for wrong Architecture oder eben der nette NO CA Found Fehler.
Ich weiß nun nicht mehr was ich noch versuchen soll um die Box wieder zum Leben zu erwecken:emoticon-0121-angry
Anscheinend wurde sie nach einem Update gefragt und hat dieses bestätigt.
Mit meiner Dreambox 800HD se V2 hatte ich das Problem ebenfalls einmal und habe es mit einem vbdownnewnigma2 wieder zum Laufen gebracht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
habe heute eine "defekte" Dreambox 800HDse von einer Bekannten bekommen, sie funktioniert seit einem Update nicht mehr und war im Dauerloop.
Habe nun schon folgende Images versucht:
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Und das newnigma2_stable_dm800se_v4.0.12
Bei allen Images kommt im Webinterface bei der Recovery entweder Image for wrong Architecture oder eben der nette NO CA Found Fehler.
Ich weiß nun nicht mehr was ich noch versuchen soll um die Box wieder zum Leben zu erwecken:emoticon-0121-angry
Anscheinend wurde sie nach einem Update gefragt und hat dieses bestätigt.
Mit meiner Dreambox 800HD se V2 hatte ich das Problem ebenfalls einmal und habe es mit einem vbdownnewnigma2 wieder zum Laufen gebracht.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.