Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HDse - NO CA FOUND - Image for wrong Architecture

nightmare134

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Community,

habe heute eine "defekte" Dreambox 800HDse von einer Bekannten bekommen, sie funktioniert seit einem Update nicht mehr und war im Dauerloop.

Habe nun schon folgende Images versucht:
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed

Und das newnigma2_stable_dm800se_v4.0.12

Bei allen Images kommt im Webinterface bei der Recovery entweder Image for wrong Architecture oder eben der nette NO CA Found Fehler.
Ich weiß nun nicht mehr was ich noch versuchen soll um die Box wieder zum Leben zu erwecken:emoticon-0121-angry

Anscheinend wurde sie nach einem Update gefragt und hat dieses bestätigt.

Mit meiner Dreambox 800HD se V2 hatte ich das Problem ebenfalls einmal und habe es mit einem vbdownnewnigma2 wieder zum Laufen gebracht.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

AW: Dreambox 800HDse - NO CA FOUND - Image for wrong Architecture

als erstes Box aufschrauben und schauen welche Sim verbaut ist

Auf der SIM steht:

seV2 14235
SIM220

Habe gerade die newnigma2-unstable-eB-sim2-upgradable-dm800sev2 geflasht und siehe da es funktioniert.
Update über Explugin ebenfalls.

Find ich lustig dass es scheinbar eine se V2 ist aber ein se Gehäuse :D

Danke für die Hilfe:emoticon-0122-itwas

Zurück
Oben