Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD SE hängt sich mehrmals auf

Ok, erstmal die dream neu flashen und dann schau ich weiter. Danke dir.

Bin mir nicht sicher ob ich jetzt alles richtig installiert habe. ich hab ja immer OE 1.6 gehabt. Ich hab jetzt newnigma2-camd-cccam2.3.0-oscam-unstable installiert.
newnigma2-camd-oscam-config und newnigma2-camd-oscam-config-v13.
Also Home CS geht. Ich hoffe das ich das richtig installiert habe. Ich hab meine gespeicherte Oscam Einstellungen alle eingefügt. Ich hoffe wenn er den reboot macht alles geht.


Edit: Reboot gemacht und es geht. Ich hoffe das es jetzt besser läuft. Ach so was kann ich alles deinstallieren, weil wo ich oscam installieren wollte, meinte es zu wenig Platz, hab paar plugins gelöscht, ob ich die brauche, keine Ahnung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800HD SE hängt sich mehrmals auf

Newnigma stable lean flashen, da reicht der Platz zum reinen Fernseh schauen, sondt Speicher erweitern:


Link Removed
 
AW: Dreambox 800HD SE hängt sich mehrmals auf

Ok behalte ich im Hinterkopf, grade läuft es. Ich hab hat paar Plugins gelöscht, aber frag moch nicht welche, aber wichtig es läuft :).
 
AW: Dreambox 800HD SE hängt sich mehrmals auf

Leute ich hab das probleme das nach paar Tage meine Clientbox dunkel ist, auf der Dream laufen beide Karten weiter, hab alles geblockt, wenn ich mein Router neustart geht es wieder und nach ein paar Tage wieder das selbe spiel. Hat der Router einen Schuss? Ist ein Speedport und mittlerweile ca 8 Jahre alt, hab mir jetzt mal eine Fritz bestellt, auch wenn es nicht am Router liegt. Was meint ihr? Bezieh meine DNS von No-Ip.

Edit: bei meinem interne reader steht bei emmcache 1,1,2,0. Stimmt das? Oder muss was anderes stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben