Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe-Dreambox 800HD SE

So... mit Firefox Portable 3.5.1 hat es geklappt. Nur,jetzt hab ich ATV 6.2... aber ich wollte cccam confing instalieren und ist hängen geblieben. Ich glaube wegen Platz. Hat schon gezahlt keine genügend Platz. Frage,soll ich jetzt 5.1 installieren.. wegen Platz.
 
Am Besten nach der Installation des Images gleich den Flash erweitern. Hier ist eine Anleitung:
 
@Goran1975
Hast du das Openatv Camfeed 2.0 installiert, damit du CCcam online herunterladen kannst?
Link ist nicht mehr aktiv.
Denn für eine CCcam sollte das Image groß genug sein.
 
Was ist daran so schwer die openatv camfeed 2.0 per USB Stick zu installieren?
Die .ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.

USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >

Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit

OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste

installieren.
 
Bisher hast du ja nur das Openatv 6.2 geflasht, wenn ich das richtig verstehe und dann ist da auch genug Platz für Softcam.
 
jetzt hab ich Openatv 5.2 rein...und box funktioniert ok...jetzt frage: kann ich auch picons runterladen oder nix...und wie...?
 
Um das mal klar zu machen, wenn du Picons installieren möchtest, dann brauchst du auch die Flasherweiterung.
 
oben balken lehr
Beendet-1 paket mit 0 fehler anstaliert,aktuilisiert oder entfernt

unten balken voll blau....

bin auf exit und zurück...
jetzt muss ich noch cccam linie rein machen oder
 
Ich verstehe nicht was du da schreibst, wie wäre es mal mit ganzen Sätzen.
Openatv Camfeed 2.0 hast du installiert, wenn ich das richtig verstehe.

Nun musst du auch die CCcam 2.3.0 online installieren.
CCcam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > CCcam 2.3.0 herunterladen
CCcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte CCcam 2.3.0 auswählen und mit grüner Taste starten.
Unter usr/keys eine CCcam.cfg sample erstellt,diese muss in CCcam.cfg umbenannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben