Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd pvr Clone mit Empfangsproblem

ich würde jetzt aber auch mal alles durchchecken.
vom lnb angefangen über f-stecker, kabel bis zum tuner der box.
vielleicht liegt auch auf der strecke was im argen.....
 
Vielein Dank für die Settings.
ich habe nur die satellites.xml geöffnet und den Inhalt in Tuxbox satellites.xml kopiert.
Bei den Tunereinstellungen ist mir aufgefallen das bei Satellit 19.2E Ku-band... steht.
Leider wird beim Suchlauf trotzdem nicht mehr gefunden.

Ich habe jetzt mal den Schlafzimmerfernseher (Thomson 120€) angeschlossen, der findet alle Sender.
Also scheint mit der im Haus verlegten Technik alles io zu sein.
 
tja, dann dürfte wohl dein tuner in der box nicht mehr willig sein alles abzusuchen. :laughing:
 
Das könnte sein, da werd ich mir dann ne neue Box zulegen. Vllt wird’s eine Octagon sf8008.
Ist schon traurig, aber lässt sich nicht ändern.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Wenn die Box nur 750 Kanäle findet, dann wird nur eine Empfangs Ebene empfangen, Tuner defekt oder Parameter falsch, das er nicht umschaltet .

An einfacher SAT Anlage testen
 
Zurück
Oben