Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

zanderle

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo...ich habe eine Dreambox 800HD clone mit Estar Sim.Jetzt habe ich mir eine Sim 2.01 besorgt wegen OE2.0 und wollte dieses Image draufspielen Sim2-DM800-Newnigma2 v4.0.11 SIM2 #84d Jasper (2014-08-27).Meine Frage ist jetzt was ich für ein Bootloader nehmen muss oder ist der schon beim Image mit dabei und ich muss nur noch flashen.Für Anworten wäre ich dankbar!!!!Mfg zanderle
 
AW: Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

Huhu, einfach denhier draufflashen: Link ist nicht mehr aktiv.

dann neustarten und direkt wieder in den flashmode wechseln und dann dein image draufflashen.

MfG
Hunch
 
AW: Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

oder einfach Box stromlos machen,Sim wechseln,direkt mit strom dran in den Flashmodus bringen und Image flashen
 
AW: Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

Ich habe ein Problem habe die Estar Sim enfernt und die Sim 2.01 reingesteckt .Dann wollte ich sie in den Flashmodus bringen aber das geht leider nicht es steht immer da Not Ca found was mache ich falsch für Antworten wäre ich dankbar?
 
AW: Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

No Ca Found bedeutet kein Bootloader(SSL84b) auf der Box.
Link Removed
 
AW: Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

Geht aber nur mit ein Nullmodemkabel oder?Mfg
 
AW: Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

Steht doch in der Anleitung.
Alternative wäre:
E-Star Sim wieder rein und den SSL 84b flashen. Box aus und Sim 2.01 rein.
 
AW: Dreambox 800HD clone Sim 2.01 welcher Bootloader?

Sauber danke dir
 
Zurück
Oben