Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD clone oder Openbox S9?(ccam)

jobber2001

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, ich habe eine dreambox 800HD clone hier...
Ehrlich gesagt finde ich die Box etwas langsamm...die Fernbedienung gefällt mir nicht(irgendwie reagiert die Box sehr spät).

Meine frage soll ich den clone behalten oder mir eine Openbox S9 holen?
und gibt es da auch clones von?
 
Also ich habe Originale und Clone bei mir zu Hause und kann wenn Newenigma drauf ist keinen Unterschied erkennen in der Geschwindigkeit!

bei der Fernbedienung muss ich dir Recht geben die ist etwas langsamer und die Knöpfe gehen ein bischen strenger zum drücken.

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
auch ich habe original und Clone!
stelle kaum Unterschiede Fest! (Image: Newenigma)
Gruß
Malinois
 
das mußt du selber entscheiden op ne clone was für dich ist oder nicht ich hab die 800er gehabt und war so zufrieden das ich mir die 8000er geholt habe und wie die anderen schon sagen mit nn2 ist alles tip top
 
die openbox ist nicht vergleichbar mit ner dream, aber wesentlich günstiger gibt es bereits für 60€
 
Hallo ,
also ich würde es mit einem anderen Image versuchen den ich kenne viele die Clone Boxen haben und die sind alle sehr zufrieden mit dem Preis Leistung Verhältnis der Box

sie kaufen alle immer im sim201 shop ( wenn verboten bitte löschen Admin )

MFG Sommerkorn
 
Also ich habe jetzt gestern Abend mal eine Openbox S9 getestet...ich fand sie eigentlich sehr cool...
Sie schaltet superschnell um und ist auch sonst ganz gut gelaufen...

Wieso soll sie denn soviel schlechter als ne Dreambox sein?
 
Hallo ,

also ich habe heute wieder eine 800se Clone erhalten für meine Schwester und wir sind super zufrieden damit

mit dem Image was drauf war funktionierte die Box sehr sehr langsam aber dann haben wir im sim210 board ein Image geladen von ramimaher für den SSL84a und ab geht die Post

Die Box ist richtig gut und ich kann sie nur jedem der wenig Geld hat empfehlen ( 239 ;- )

aber es gibt auch die openbox 10Hd für 59 Euro in dem sim210 shop ( übrigens mit sehr sehr nettem Kontakt )

für Leute mit noch weniger Geld

Schöne Ostern

und ne gute Zeit

MFG Sommerkorn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist jetzt nicht dein ernst die Frage oder?
..du vergleichst eine kastrierte openbox s9 (Made in USA oder China) mit einer Dreambox 800----SE (wenn auch clone), hatte mit mehreren Openbox s9-10 usw. nur probleme gehabt mit den Lines und allgemein ist die Box ein fehler der Produktion (eine original Openbox s9 hd twin pvr ist schon ganz was anderes).

ps: @jobber2001 ..kauf dir ne clone dream, oder noch besser ne Original! :D


gruß
 
Hallo

ich bitte um entschuldigung aber ich wusste nicht so genau wohin vor lauter Freude

Frohe Ostern

MFG Sommerkorn
 
Wenn du eine Clone mit silberner Fernbedienung hast kauf dir nee schwarze die ist besser!!
 
kann mir jdm sagen wo ich einen guten DB800er clone bekommen kann? und was man dafür ausgeben muss??
 
cool, danke...

und auf aws sollte ich achten?

was ist der unterschied von 800 zu 800se`??

welche SIM sollte man nehmen?
 
Zurück
Oben