Hallo Leute hab ein riesen Problem
wollte gestern meine Dreambox einschalten und nichts funktionierte.
Die Box blieb beim booten hängen, habe das Gerät vom Strom genommen aber unverändert.
Ich hatte vorher nicht an der Box rummgespielt oder sonstiges, passierte eifach so ...
Jetzt habe ich schon herausgefunden das man dass eine Bootschleife nennt.
Jetzt wollte ich die Box neu Flashen, das soll als einziges wohl helfen,
Habe die Box dann in diesen Modus versetzt wo die IP Adresse im kleinen Display angezeigt wird.
Dann habe ich die IP Adresse in meinen Browser eingegeben und versucht zu flashen habe mir eine Datei von
dream-multimedia-tv.de runtergeladen.
die für die 800HD PVR
Firmware (Release 3.2.4. vom 04.11.2012)
habe den link dann eigefügt, als die 100 % abgeschlossen waren habe ich einen reboot gemacht
der aber läd und läd und wahrscheinlich noch die nächsten 100 Jahre.
Ende vom Lied ist nach wie vor geht nichts in dem kleinen Display an der Box steht
Dream Multimedia -> error!
look at
*err01: NoCa Found
wenn ich jetzt die IP Adresse in meinen Browser eingebe, kann sich der PC noch nichtmal mit der Box verbinden es passiert nichts!
ich hoffe da kann jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen, was habe ich falsch gemacht ?
Falls ihr eine Lösung habt oder ich irgendeine Datei runterladen muss erklärt mir das bitte Idioten sicher also ganz genau,
sonst bin ich nämlich überfordert :wacko1:
Danke
wollte gestern meine Dreambox einschalten und nichts funktionierte.
Die Box blieb beim booten hängen, habe das Gerät vom Strom genommen aber unverändert.
Ich hatte vorher nicht an der Box rummgespielt oder sonstiges, passierte eifach so ...
Jetzt habe ich schon herausgefunden das man dass eine Bootschleife nennt.
Jetzt wollte ich die Box neu Flashen, das soll als einziges wohl helfen,
Habe die Box dann in diesen Modus versetzt wo die IP Adresse im kleinen Display angezeigt wird.
Dann habe ich die IP Adresse in meinen Browser eingegeben und versucht zu flashen habe mir eine Datei von
dream-multimedia-tv.de runtergeladen.
die für die 800HD PVR
Firmware (Release 3.2.4. vom 04.11.2012)
habe den link dann eigefügt, als die 100 % abgeschlossen waren habe ich einen reboot gemacht
der aber läd und läd und wahrscheinlich noch die nächsten 100 Jahre.
Ende vom Lied ist nach wie vor geht nichts in dem kleinen Display an der Box steht
Dream Multimedia -> error!
look at
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
*err01: NoCa Found
wenn ich jetzt die IP Adresse in meinen Browser eingebe, kann sich der PC noch nichtmal mit der Box verbinden es passiert nichts!
ich hoffe da kann jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen, was habe ich falsch gemacht ?
Falls ihr eine Lösung habt oder ich irgendeine Datei runterladen muss erklärt mir das bitte Idioten sicher also ganz genau,
sonst bin ich nämlich überfordert :wacko1:
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: