Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD fährt nicht mehr richtig hoch, danach direkt shutdown successful

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hallo,
eine Dreambox 800HD Clone fährt leider nicht mehr richtig hoch, kurz nach dem Hochfahren kommt auf dem TV shutdown successful.

Dazu ist es gekommen nachdem die Box eingefroren war und nichts mehr ging. Also Stromkabel raus und danach das Problem.

Nachdem man das Stromkabel wieder rein macht steht auf dem TV starting und im Display der Dreambox Dream Multimedia booting. Danach kommt auf dem TV das Bild mit shutdown successful. Im Display steht weiterhin Dream Multimedia booting.

Kann man hier noch was machen oder nur neues Image drauf?

Danke
 
Zurück
Oben