Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 920 nicht mehr flashbar !

junghans

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Schwarzwald
Hallo Dream Gemeinde,
meine Dreambox war in der Endlosschleife habe sie zu einem User gesendet wo ich im Netz gefunden habe. Er hat mir zwar die Original Firmware aufgespielt....
wollte sie dann zu Hause flashen habe aber keine Verbindung zur Dreambox wenn ich sie in den Flash Modus habe. Es kommt im Display nur das fette Ausrufen Zeichen.
Habe aber Verbindung mit dem WebControl wenn die Box an ist,, auch wird mir die IP Adresse in meiner Fritzbox angezeigt,,, habe ich sie im Flash Modus wird die IP Adresse nicht mehr
im Ruter angezeigt,,,, keine Verbindung ! habe es auch über Wlan versucht.
wie bekomme ich eine andere Software in meine Box ? bzw. wieder flashbar

habe meine Box vorher zig mal vorher geflasht...
 
Hängt die Box direkt am Router mit LAN Kabel und ist DHCP im Router aktiviert?
 
habe die Box schon zig mal vorher geflasht davor auch die Dream 720 HD und vorher die und die 800 und die 800 HD SE weiss schon wie es geht.
habe aber keine Verbindung mehr über den Ruter mit der IP Adresse von der Dreambox sobald ich die Box in den Flash Modus setzte,,, kommt nur im
Display das Ausrufezeichen...
habe aber wenn du Box läuft habe ich eine Verbindung über den Ruter zum WebControl der Dreambox...
 
Mach die Box mal ganz normal an, dann hast du ja anscheinend eine funktionierende Netzwerk Verbindung.
Dann per SSH auf die Box verbinden. Für Windows kannst du am besten Putty benutzen.

Wenn die Verbindung besteht, folgenden Befehl eingeben:

"update-rescue -v" danach
"reboot"

Wenn dann die Box einmal sauber gebootet hat, noch mal versuchen in den Flash Modus mit Netzwerk zu kommen.
 
Zurück
Oben