Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da iss kein fehler drin???????????????????????????????????


wirklich nicht??????????????????????????????????????????



wenn du mich fragst fehlt da was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






was???????????????????????????????????????????????????????














richtig!der share-port!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

ich hab den server und den client über den geichen router lokal angeschlossen,
portfreigabe ist aktiviert aber soweit ich informiert bin nur bei zugriff von outside von belangen , oder ?
das komische ist wenn ich die c line ohne die portfreigabe konfiguriere steht in der info page nichts also kein server, wenn ich aber den port mit reinschreibe in der c line 192.168.1.55 port test pass
steht der server drin aber trotzdem wird nix helle
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

welchen port verwendest denn????

12000????????????
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

Server connections: 1
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|192.168.1.55:12056 | |CCcam-s2s| | | 0 | |
+----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

so sieht bei mir aus , aber nichts wird hell , vielleicht die version auf 2.13 updaten?
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

aber connected ist sie ja , was kann man den da falsch machen ? F: test pass

C: 192.168.1.55 12056 test pass


danke
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

hast du nach was in der server cfg. drin was die box bloken kann , reschere weg , maxdown 1 oder sonstiges
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

danke für die bemühungen , habe es jetzt hinbekommen.


lösung war den server einfach neustarten und anschließend den client.
schon komisch da ich ja vorher eine 500 dm schnell als client konfiguriert hatte und die auch auf anhieb ging ohne den server neu zu starten.


gruß
 
Zurück
Oben