Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

guidschoo

Ist oft hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hi,

habe ne 500 dm sat als server laufen, 3 cients 600 dm 500 dm und 800 dm ,
alles per cccam , läuft alles gut.

nur habe ich heute eine 8000 bekommen, gemini 4.5 installiert , cccam 2.011 und konfig installiert, c line und f line wie bei den anderen neu angelegt, aber nichts geht . auch lokal geht nichts , also nur ip adresse ohne port , einfache bnutzernamen und passwort, aber keine raktion auch neustart der cam bringt nichts , auch neustart der box keine besserung.

hat einer eine idee? ist die 8000 ein sonderfall?
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

nee iss kein sonderfall!
schau mal auf die cccam info page!!!

lines nicht doppelt vergeben!!!
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ja danke , hab ich schon , ist nicht connected, lines hab ich eine neue angelegt, hab hier noch ne 500 liegen da hab ichs auch so gemacht und es klappt, komisch?
werde jetzt mal neu flashen , vielleicht liegts daran? habe nämlich eine terrybyteplatte eingebaut wird auch erkannt , aber beim intiialisieren haut s aiuch nicht so hin,

mal gucken, melde mich gleich nochmal
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

jede box ist gut für sky , du must wisen ob du HD schauen wilst oder nicht wenn ja dann ne 800 oder 8000
wenn kein HD dann 100 , 500 , 600 , 7000 , 7020 , 7025
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

also auf die ccam info site kommst!
gut dann läuft cccam schon mal!

schau dort mal unter clients und servers!

sind da die sachen von deinen lines gelistet
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

hab das image neu aufgespielt gemini 4.5 , aber keine veränderung . liegt es vielleicht am tuner ?, ich habe nur ein satkabel dran.
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

also keine karten drinne!oder irgendwas was cccam nich lesen kann!

bei servern ist alles gut!
aber die clienten connecten nicht kann viele ursachen haben!

lines dopelt vergeben usw!
schau dir nochmal genau deine cfg an!da wird ein kleiner fehler drin sein!
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

ist die karte auch richtig drin ? chip nach unten und rein , dann solte unter entitelements , wenigstens deine karte drin stehen
 
AW: Dreambox 8000 CS ? Sonderfall?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab alles nochmal gecheckt , keine fehler drin, hab es auch mal versucht lokal anzuschließen also am gleichen router ohne port usw. einfach die ip adresse eingeben und sagen wir mal so siehts aus C: 192.168.1.55 test pass

bei server

f : test pass


und es will nicht
 
Zurück
Oben