Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Wlan

AW: Dreambox 800 Wlan

So endlich läuft meine DM800 über Wlan,hatte erst wieder vor kurzem zeit gehabt um es weiter zu testen.

Das Problem war einfach das Gemini 4.40 damit läuft es fehlerhaft oder garnicht, erst ab 4.50 läuft es super und ohne Probleme.

wenn jemand so ein änliches Problem hatt sollte mann die Version wechseln.

mfg
 
AW: Dreambox 800 Wlan

Habe übrigens deinen Tip verfolgt.
Gestern um 16 Uhr bestellt heute früh hatte ich ihn schon in den Händen !
War ein sehr schneller Ebayer, Top !!!
Der Stick läuft nun für 8,99€ wie eine eins !
Danke nochmals. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Dreambox 800 Wlan

Bekomme einfach keine Verbindung hin und werde langsam bescheuert :wacko1:.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Habe ein D-Link DIR-615 Router und ein Belkin USB-Stick wenn ich komplett ohne Verschlüsselung mache geht es (aber nur mit fester IP-zuweisung), sobald ich WPA oder WPA2 probiere funktioniert nicht's mehr.
Bin für jede brauchbare Hilfe Dankbar!
 
AW: Dreambox 800 Wlan

Kauf Dir bei dem den hier und all deine Sorgen gehören der Vergangenheit an.
Link veralten (gelöscht)
Habe bei ihm nun auch schon drei gekauft, heute gekauft und Morgen Früh wenn der Postbote läutet hältst du ihn in der Hand !
 
AW: Dreambox 800 Wlan

Hallo leute!

ich habe mir heute einen d-link dwl-g122 zugelegt aber es funktioniert einfach nicht!

ich habe gemini 4.5 software drauf

ich habe das freigeschalten und habe den usb angesteckt und neu gestartet! leider scheint bei mir kein funk auf!

darauf hin habe ich plugin runder geladen wlan...

aber auch da funktioniert es leider nicht!

was muss ich nun machen?

bitte um hilfe danke!
 
AW: Dreambox 800 Wlan

wie ich den usb lan reingesteckt habe wurde es sofort erkannt das ein neues gerät erkannt wurde! ja und ich habe auch neu gestartet und nichts ist!
 
AW: Dreambox 800 Wlan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bei mir zeigt es in den Netzwerk Einstellungen keine Funk Verbindung an. Habe Genimi 4.6 drauf. Stick ist auch der hier so oft genannte TL-WN321G.
Ich bin fast am verzweifeln.
Wie bekomme ich den Funk Befehl in die Netzwerkeinstellungen.
Plugins sind natürlich heruntergeladen und installiert. Zeigt es im Dreambox Control Center E2 an.
Muss ich da noch was anderen installieren oder einstellen?

Über Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß,
Pasl
 
Zurück
Oben