Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 welches image ?

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe eine orig. DM800 s und wollte jetzt ein neues image da das gerät ich an strom anschliesse und das teil zeigt im display booting an und nach einer weile geht nichts mehr nichts geht auf dem display und uaf dem fernseher ist auch alles schwarz.Habe jetzt vorgehabt neu zu flashen aber ich seheh im display wenn ich saft drauf geeb kurz boot61 und mehr nicht.ich wollte wissen welches image ich nehmen kann für dasteil.habe schon aufgeschraubt und wollte wegen der sim karte nachschauen aber keine erfolg ist festgeschweisst.kann jemnd mir weiterhelfen ?
 
AW: dreambox 800 welches image ?

hallo ich kann schon flashen meine frage lautet welches image ich nehemen kann , da ich nicht weiss welches sim drin ist
 
AW: dreambox 800 welches image ?

Wo die Images immer zu finden sind in der Database unter Receiver und dann bei Dreambox.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dreambox 800 welches image ?

Zuerst das hier über den Browser mit IE drauf bügeln:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neu Starten und danach das hier nehmen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls das nicht funktioniert erst ein mal das drauf machen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wieder mit Spoiler 1 beginnen!
 
also ich rede glaube ich an den leuten vorbei ich weiss wo ich die images finde aber ich brauche doch eine mit n´bootloader 61 und ich finde keine in der database
deswegen meine frage welche ich nehmen kann will mit ftp flashen

ok danke matlock werde es gleich proieren

was genau heisst IE matlock

soll ich den secondstage84 einfach über browser ddraufspielen so wie ein image ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox 800 welches image ?

IE = Internet Explorer

FF = Firefox

Weil der FF manchmal Probleme macht sollst du denn IE nehmen!

Ja, den 84er genau so aufspielen.
 
AW: dreambox 800 welches image ?

Für die würde ich die speziell dafür ausgelegten aus der Database nehmen.
Die reagieren empfindlich darauf, wenn sie mit einem "unzulässigem" Image geflasht werden.
Da muß man vorher klären, welche SIM drin ist, sonst kann das ganz böse daneben gehen.
 
Zurück
Oben