bei den ganzen pads zum drunterlegen is euch aber schon klar das des mainboard die ganze luft die man "reinblasen" möchte abfängt
und heisse luft mit so nem pad "rausziehen" is auch nich, denn wer in physik bisserl aufgepasst hat weiss das heisse luft leichter als kalte is und immer nach oben steigt!
hoffe du hast auch en usbkabel für dein amazon angebot rumliegen denn laut beschreibung wird des ja ohne geliefert!
sag isch doch, drunterlegen und reiblasen is grütze, zumal man so staub ansaugt und in die box reinpustet was so ziemlich das dümmste ist, was man tun kann - lüfter muss saugend oben drauf, sollte einem aber auch mit der "hand-auflegen-mess-methode" auffallen, das es so am optimalsten ist...
es ist schon wirklich krass, was ein Lüfter ausmacht.
Ich konnte die Dream ohne Lüfter kaum anfassen, so heiss war diese. Hab einfach nen 12cm Gehäuselüfter oben draufgelegt, der die Luft raussaugt. Resultat: Die Dream ist kein bisschen heiss. Gehäuse und Unterboden sind nichtmal lau warm.
also die dreambox ist schon auf der hitze ausgelegt.. jedoch sollte man die box net unbedingt laufen lassen wenn man eh nicht schau,t weil durch die hitze kann das elektrolyt in den condensatoren verdampfen, dh einfach ausschalten wenn die box net mehr gebraucht wird
meiner hier is leiser als en fliegenfurz orig ibox (6 wochen alt).
und hier is sogar der deckel ganz ab!
die müssen alle en megagehör haben oder da liegt schlicht en kabel druff was dann so en krach macht
den hab ich auch, kam keine 5€ über ebay via hongkong... saugt bis die box eis ansetzt, usb kabel am tv und schon geht das teil aus, sobald ich den tv in den standby schicke...
den hab ich auch, kam keine 5€ über ebay via hongkong... saugt bis die box eis ansetzt, usb kabel am tv und schon geht das teil aus, sobald ich den tv in den standby schicke...
Der lüfter ist leise.Aber das Plexiglas hatte einen Transportschaden und da ist ein Stück Plastik rausgebrochen...
Und die Box steht halt ein wenig schräg auf dem Tablett,da es 2 kurze und 2 längere Füße hat.
Lange Rede...Lüfter vom Tablett abgeschraubt,auf die Box geworfen (saugend)Box kalt.Plastik weggeschmissen.:emoticon-0103-cool:
Erfüllt den Zweck.