Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und Hitze

AW: Dreambox 800 und Hitze

Entschuldigung - ich habe nicht alle 24 Seiten gelesen...

Gibt es auch eine Variante welche etwa die Größe einer 800HD hat?
Die NB- Varianten sind wahre "Monster" gegen die Mini- Box.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

um zu kleiner der lüfter desto weniger umluft und mehr lautschterke

wenn du in die 800 was einbauen wilst , bittet die 800 leider kein platz dafür , also endweder oben drauf oder unten , es gabs solche schaumschtof kisten mit eingebautem lüfter extra für die 800 entwikelt

da hast du die 800 einfach drauf gestelt und es hat so ausgesehen wie die komplette box , sie war nur ein wenig höher

wenn deine box bis heute ohne lüfter ausgekommen ist , las sie weiter ohne laufen
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

@czutok
Die Box ist erst knapp 2 Tage alt...
Meine 7025 hatte massive Thermo- Probs, Netzteil musste ich instandsetzen (Kondensatoren wechseln), ein SAT- Tuner ist gestorben, eine HDD hat es nicht geschafft...
Seit dem zusätzlich oben ein Lüfter drauf war - keine Probleme.

Würde schon so eine Variante nehmen wo ich die Box draufstellen kann,
aber das sieht ja unmöglich aus, wenn da so viel an allen Seiten "übersteht".

Zweite Variante, einen Lüfter oben aufsetzen - dieser sollte aber nicht gleich "wegrutschen" - bin mir noch nicht sicher was ich mache.

Wäre aber sicher keine schlechte Idee für einen Modder,
Untersatz für die 800HD mit internen Lüfter, ggf. noch mit USB- Hub oder gar Smargo- Reader, alles in einem...
Könnt mir vorstellen, bei entsprechenden Preis, dass dies Interessenten finden würde.
 
Zurück
Oben