Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und Hitze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 und Hitze

Da wirst du nix bezahlen müssen, die wollen halt nur den Nachweis - vorlegen und fertig. ;)

Bist dir da sicher?
Betrag war glaube ich 7 Euro oder sowas in der Art.

Habe mir nun die "Briefsendung" aus HongKong schicken lassen, weil der Zoll 30Km von mir weg ist und unmögliche Öffnungszeiten hat und ich sie desswegen nicht vom Zoll abholen kann!!!

Du musst sicher nichts bezahlen, einfach über paypal ausdrucken was du bezahlt hast und das beim zoll vorlegen( die wollen auf jedenfall den ausdruck von paypal) , bis 21€ zahlt man keinen zoll.

mfg
simarik

Moinsen,

also ich muss mal eine kleine Anmerkung machen;

Ich habe gestern bei einem Freund eine DM 500 gesehen die sehr klein ist. Habe die Daten verglichen mit der Dream 800 HD und da muss man sich nicht wundern das die Kisten sehr warm werden. Da wurde am Gehäuse gespart wo es nur ging,

Wenn ich dagegen meine Dream 7000 oder den Humax 5400 halte dann sind das schon unterschiede

Ich hab jetzt wegen der großen Hitze die letzten Tage meine Interne HDD
wieder ausgebaut und nutze sie nun über den Esata Anschluss mit nem Externen Gehäuse.

Das bringt auch schon wirklich was kaum vorstellbar obwohl die Platte ja nach ner weile ehh in Standby geht.

Meine lüfter aus HongKong sind heute gekommen und ich musste nichts nachzahlen :=)
Werde sie einbauen und dann berichten.

man sollte die Lüfter auf jeden fall saugend benutzen, da es viel effektiver ist als von unten auf´s board zu blasen..
mfg
stoofi

Die dreams 800 und aufwärts werden warm, mach ein Lüfter(irgendeinen und am USB drantüteln) oben drauf der die warme Luft absaugt!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Zurück
Oben