Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und Hitze

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe mir auch eine 800 gegönnt und bin super zufrieden. Über die Hitze über dem Tuner bin ich allerdings besorgt. Habe das neueste Gemini drauf und habe gelesen, dass mit den neueren Images das Hitzeproblem gelöst wäre. Also die Hand kann man nicht länger auf das Gerät oberhalb des Tuners legen. Und von lauhwarm kann ich garnicht reden. Ist das nun doch normal oder helfen andere Treiber? Muss ich Treiber vor dem Flashen updaten oder sind diese im Image vollständig enthalten? Danke vorab.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Also, ich habe mir auch schon sorgen gemacht - besonders wenn HDD intern eingebaut wird... Deswegen habe ich einen Notebook Kühler (mit USB anschluss) gekauft und drauf gestellt - jetzt ist das Gerät nur lauwarm... :ja

orel66
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also ich hab auch die DM800 seit Oktober und kann von Wärme nix sagen.

In meine DM800 ist eine Interen FP eingebaut und es ist eine Karte im Slot drin.

Es wird net so lau warm aber nur lau.Die Karte wird schon warm aber das mann die hand net drauf halten kann, kann ich net sagen.

Ich hab auch das neu gemini 4.30 auf der dm die auf FP sind mit Barry allen.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Also ich muss sagen die Box ist - so lange die HDD im Schlaf Modus ist - lau warm.

Wenn die Box aber die HDD zum Rattern bringt, und die HDD läuft ne weile, wird die Box schon etwas mehr als "warm", aber immernoch akkzeptabel.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Bei meiner DM800 ist eine interne Festplatte verbaut. Warm wird sie auch. Glaube aber das sie das schon abhaben kann. Bis jetzt ist sie jedenfalls nicht abgestürzt oder sonstiges.
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Huch!
Die arme kleine 800.....
Die wird ja erschlagen von dem Teil....

Ich habe meinem Baby einen zarten kleinen Flachlüfter (10x13cm) für 6,90 Oiro von pearl.de gegönnt. Mit Absicht habe ich die 12V-Version genommen, den über einen selbst drangeschweißten USB-Stecker laufen die zwei Motoren mit 5V auf halber Kraft im absoluten Silent-Mode.
Nichts zu hören! Und die Box bleibt ebenso cool...
 
AW: Dreambox 800 und Hitze

Hey - was heißt "arme kleine 800"??
Es geht ihr bestens...:smoke:

Das ist schon die 2te Variante!

orel66
 
Zurück
Oben