Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und HD programme ??

ersin328

Board Guru
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
227
Punkte
223
HALLO habe da einen problem , ich habe zwei dm 800 und full sky abo Gemini 5.1 image cccam 2.2.1 . Mein problem ist das ich zur schlafzimmer share alles klabt auch auser das einige HD sender nicht gehen DISCOVERY HD geht aber NATGEO HD nicht was kann das sein ???
 
AW: Dreambox 800 und HD programme ??

Hi,
die drei Sender NatGeo HD, Cinemagic HD und History HD müssen via oscam auf CAID1834 umgemappt werdendamit es funzt...

Anleitung gibts hier:

Link Removed

Gruss
Rayden
 
AW: Dreambox 800 und HD programme ??

verwechsel nichts mit HD+ :)

auch wenn der threadersteller uns, wie immer mal wieder, im dunkeln gelassen hat .....

-welche box er hat
-welche karte er hat

etc. ........ hat @Rayden wohl richtig getippt ..... das er ein KD User mit kabelbox ist :)
 
AW: Dreambox 800 und HD programme ??

na dann können wir ja jetzt ab beitrag 6 mit der hilfe anfangen ...... schön gerätselt haben wir ja nun schon :)

/edit: es sind zwei DM800S

auf deiner DM800S werden mit der S02-Karte ja sicherlich alle kanäle hell oder ??

nur auf der clientbox-dm800s werden 3 HD kanäle nicht hell ??



man man ....... euch muss man aber auch jeden fatz aus der nase ziehen :(
 
AW: Dreambox 800 und HD programme ??

neuen sendersuchlauf gemacht ??

sendersettings der server-DM800 mal auf die schlafzimmer-DM800 gespielt ??

cccam configs auf beiden boxen sehen wie aus ??

welche anfrage stellt die schlafzimmer-DM800 im cccam-webif der anderen Server-DM800, wenn du auf einem der "nicht funktionierenden" HD kanäle bist ??
 
AW: Dreambox 800 und HD programme ??

cccam-webifwo kann ich das sehen , warum geht nur discovery hd und nicht natgea hd ??Config habe ich beim server eine F Line und bein clienten eine C line
 
AW: Dreambox 800 und HD programme ??

was deine box ohne karte bei der serverbox mit karte ...... anfragt ..... wenn du auf einem hd kanal bist.


dann fragt deine box etwas nicht vorhandenes an .....
 
Zurück
Oben