AW: Dreambox 800 se Clone Sim 2.10
Also, habe folgende Dateien: ignore.list----mg_cfg----newcamd-list-----peer.cfg-----priority.list----replace.list-----
Kannst du mir eventuell sagen wo welche Datei hin muss?
ftp DC-E2 ist dies ein ftp Programm für die Dream speziell oder was genau? Ich weiss, Fragen über Fragen aber Ihr seit so gut mit den Antworten und vorallem schnell. Muss nur leider gleich zur Spätschicht und werde mich dann ab 23.00 Uhr hier wieder melden.
Edit:
Habe dies gerade von meinem Bruder bekommen. Dort steht aber nur was von einer Datei und nichts von sechs:
1) Gehen Sie zu „Blue Panel“ auf der Dreambox (dafür drücken Sie einfach die blaue Taste auf der Fernbedienung).
2) Gehen Sie zu „Addons“ und wählen dort „MgCamd 1.31“ zum Herunterladen und installieren es. Nachdem es installiert worden ist, gehen Sie wieder auf „Blue Panel“ und wählen „MgCamd 1.31“ mit den Links- und Rechts-Tasten.
3) Benutzen Sie eine FTP-Software, wie zum Beispiel „Total Commander“, um Ihre Dreambox zu verbinden und den Ordner „var/keys“ zu finden. Dort sollen Sie den File newcamd.list korregieren. Gehen Sie in „Meine Einstellungen“, kopieren die für Sie generierten Zeilen und fügen sie in „newcamd.list“ ein.
4) Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie "Restart Emu" auf dem Blue Panel und schon können Sie die aktivierten Pakete ansehen.