siehste der tipp mit den netzwerkkabel der ist es.
ist mir aber leider nicht eingefallen.
ziehe es mal ab und boote dann hoch du wirst sehen das es dann geht.
Nö der Tip mit dem Netzwerkkabel wars leider nicht. Hat gar nix gebracht.
Hab auch schon an Dream geschrieben. Antwort war blitzschnell da, Respekt auf alle Fälle an den Support. Auch wenn dass auch nix gebracht hatte.
Naja werden wohl doch zurückgehen die 3 kleinen Boxen.
Vielleicht wechsle ich auf ne AZ Box, mal gucken, außer ich krieg neue die auch gehen, wer weiss.
Jo habs gelesen im AZ Box Forum. Ist ja mal derbst Buggy die Box. Werd eh bei der Dream bleiben. Haben die jetzt zurückgeschickt. Hab von nem anderen Händler erfahren dass es Rel 1 Boxen und Rel 2 Boxen gibt. Und der erste wohl die 1er verscherbelt hat. Der andere versichert mir dass das Problem bei seinen Boxen nicht sein wird. Preis ist gleich. Ergo beim einen Händler zurück, beim anderen bestellen ::. Und alles wird gut. Hoff ich mal ^^:dance3:
Genau das gleiche Problem hab ich auch, dabei ist meine Box nagelneu, erst seit ner Stunde in Betrieb und hab noch keinen Flash o.ä. durchgeführt?
Ist das normal? Wie lange soll ich denn warten mit dem Dream auf dem Display? Hab ca. 4 min so gelassen....?
Tja schön langsam hab ich den Eindruck das es sich hier um einen ganze Fehlerserie handelt ,das ist der Nachteil von Massenproduktion wenn sich da ein Fehler einschleicht dann ist die ganze Charge im Eimer .Bloss wo ist dann die Endkontrolle das frägt man sich ,kann ich mir fast nicht vorstellen das sie keine haben ,also anderen Lieferanten für irgend ein Hardwareteil was sie jetzt verbauen und vorher nicht .
Tja nicht gerade eine überzeugende Vorstellung was sie da abliefern ,ganz klar Reklamation heist das Zauberwort.