Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

Cosmo Kramer

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hy,

ich habe bisher ne Premiere Karte benutzt. Die lief bis heute super. Jetzt habe ich die V13 karte eingesteckt, kommt aber kein Signal. Welches Scam muss ich für die V13 installieren und brauche ich noch ein paar Keys. Das Enigma GP2 ist auch schon ca 2 Jahre alt. Danke
 
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

Zusätzlich zur Installation des Scams, muss ich da noch keys oder so installieren?

Lohnt es sich ein neues Gemini Betriebs-System aufzuspielen? Habe Release 0450 IMage vom 2009.11.07

Wenn ja, welches wäre das neueste. Danke
 
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

Ich habe original 800er. scam3.59 lässt sich nicht mehr installieren. Denke einfach die Firmware ist out. Welche ist den stabil und recht aktuell? Danke
 
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

ich weiss ja nicht wie du dich auskennst, mit emu manuell install.
nehme einfach NN2 dort kannst du alles locker vom online feed install. emu/plugin/picons usw.
Link ist nicht mehr aktiv.

edit: vergiss aber nicht vor dem neuen image den neuen loader einzuspielen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

Ok. Das letzte update habe ich per Webbrowser gemacht. Stecker ziehen, einschaltknopf gedrückt halten. Dann per browser auf die IP und auf Firmware update. Muss ich dort den second Stage auch dort hochladen?
 
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

erst den loader auf die box spielen,box neu starten dann sollte schon im display #84 stehen.
dann das image ganz normal hinterher.
 
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

Danke, update hat alles geklappt. Nur die Sky Karte geht leider nicht. Habe die jetzt 20 Minuten drin. Nix geht. Habe die heute mittag erst freigeschaltet. Klappt das mit dem Freischaltsignal mit dem Scam 3.59? Muss ich im scam noch was editieren, key aktualisieren?
 
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

Scam3.59 ist aktiviert. Habs online runtergeladen und installiert, und eingeschaltet. Danke für dich Hilfe schon mal.
 
AW: Dreambox 800 Scam 3.53 Sky V13

gehe mal davon aus, das die karte richtig rum ist im schacht ist?
nix gegen dich persönlich,aber hat es alles schon gegeben.:)
 
Zurück
Oben