Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hdse Empfangsprobleme

Realracer00

Newbie
Hallo ich habe mir letztens eine dreambox 800hdse bei sat media world gekauft und ich habe newnigma 3.3.2 installiert und wenn ich tv kucke und zb von sky cinema hd auf disney channel HD schalte kommt tunen fehlgeschlagen dann muss ich immer hin und her schalten oder soagar einen neustart machen . Ich kucke auch portugiesisches tv und da ist es am schlimmste wenn ich von sky oder so dahin schalte und tunen fehlgeschlagen kommt muss ich meistens die box neustarten oder manchmal bringt auch hin und ger schalten was, am kabel kanns nicht liegen weil ich habe die box mal unten also bei meinem vater ausprobiert mit seinem kabel und da waren die probleme immer noch da er hat auch eine dreambox aber glaube eine originale und bei ihm geht alles ganz nohmal also auf seiner box auf meiner nicht wenn ich sie bei ihm anschliesse da bleibt alles wie in meinem zimmer . habe sie halt unten ausprobiert und dass problem bestand weiterhin . BITTE helft mir ich bin langsam am verzweifeln weil dass echt nervig ist !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 hdse Empfangsprobleme

habe sie halt unten ausprobiert und dass problem bestand weiterhin . BITTE helft mir ich bin langsam am verzweifeln weil dass echt nervig ist !!!

Wenn "oben" alles in Ordnung ist und du "unten" Probleme mit den Anschlüssen hast dann solltest du deinen unteren Anschluss überprüfen. Teste doch mal die Box von oben an Anschluss unten.
Die Dose/Anschlüsse überprüfen solltest du schon in Erwägung ziehen.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden unten also bei meienm vater wo seine box nohmal funkt geht meine nicht und in meinem zimmer geht meine auch nicht

das sind die vorteile wenn man clones kauft :dfingers:

die orginalen dreams ziken schon genug , und die clone sind da garnicht beser dran

zu 99,9% bringt hilfe die box zu reklamiren , oder den tuner austauschen

Ich glaube du hast mich falsch verstanden unten also bei meienm vater wo seine box nohmal funkt geht meine nicht und in meinem zimmer geht meine auch nicht

Beschreibe mal genauer welche Art von Satanlage du nutzt? LNB , DiSEqC, unicable , etc
Welche Tuner Rev. ist in der Box ist?

Zurück
Oben