Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD-Sender Problem

AW: Dreambox 800 HD-Sender Problem

Doch ich empfang die DVB S sender perfekt, Nur wenn ich im Sat Finder auf DVB S2 schalte bei das Signal auf 0%
Der LNB ist ganz neu und von Inverto an dem Kann es eigentlich nicht mehr liegen.
 
AW: Dreambox 800 HD-Sender Problem

im satfinder musst ja den tranp. freq fec usw angeben vergiss des mal.
sat.xml tauschen und automatischen sendersuchlauf machen lassen. dann schauen ob unter "all" hd sender hast. wenn ja mit dreamboxedit settings holen am pc bouquets erstellen und wieder in box schieben.
 
AW: Dreambox 800 HD-Sender Problem

Ich hab alle HD Sender was bedeuted dies?
Also HD Plus ZDF HD und ARD HD wenn ich auf die rauf schalte bleibt das bild schwarz und jenachdem wielange ich auf dem Sender war, muss ich Engima neu Starten.
Ich versteh nur nicht so genau was tu meinst mit dem Dreamboxsettings holen und am Pc bouquet erstellen und was das bringen sollte.
 
AW: Dreambox 800 HD-Sender Problem

Meiner Meinung nach ist die Schüssel nicht korrekt ausgerichtet auch wenn du die sd gut empfängst.Am einfachsten wäre es die box bei einem Bekannten,der hd Sender empfangen kann, zu testen.
 
AW: Dreambox 800 HD-Sender Problem

Aber es ist doch der Selbe Sattelit vond em dem das Signal kommt, deswegen kann es daran doch eigentlich nciht liegen?
 
Zurück
Oben