Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD mit Gemini für Sky!

HACKYSACK

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
zu Hause
Hallo,

habe seit einem 3/4 Jahr eine Dreambox 800 (noch die ältere Version) nicht die SE! Die mit dem Kartenschlitz hinter der Abdeckung!

Will die Tage meine Dream auf den neusten Stand bringen und Gemini 3.1.0 rauf hauen!

Desweiteren möchte ich mir demnächst ein SKY Abo zulegen nun hab ich schon gelesen das ich für die smartcard ein cam brauche den ich manuell auf die Dream einfügen muss, da Gemini das nicht mehr von haus aus unterstützt!

Wo finde ich einen passenden cam und wie füge ich den ein und bringe sky zum laufen!?

Gruß
HAckY
 
Registriert
3. August 2009
Beiträge
2.284
Punkte Reaktionen
431
Punkte
83
AW: Dreambox 800 HD mit Gemini für Sky!

nimm ne scam, die kommt mit jeder Karte klar

wie Du nen camfeed installierst steht hier schon zig mal im board, benutz bitte einfach mal die Suche

oder steig auf nen image um, was eben noch nen ordentlichen support bietet
 
OP
OP
H

HACKYSACK

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
zu Hause
AW: Dreambox 800 HD mit Gemini für Sky!

Hab ja schon mit hilfe der suche gesucht auch einiges gelesen doch ich steig da nicht so ganz durch, weil ich auf dem gebiet auch totaler neuling bin!

Wo bekomme ich den passenden scam für meine dream?
 
Registriert
3. August 2009
Beiträge
2.284
Punkte Reaktionen
431
Punkte
83
AW: Dreambox 800 HD mit Gemini für Sky!

such Dir bitte hier raus, wie Du nen camfeed installierst, damit bekommste einen zusätzlichen downloadserver der Dir dann die scam anbietet

die läuft ohne config und erkennt so gut wie jede Karte ohne Weiteres, installier die, starte die anschliessend und fertig
 
OP
OP
H

HACKYSACK

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
zu Hause
AW: Dreambox 800 HD mit Gemini für Sky!

Also lade ich mir diese datei aus dem ersten beitrag? KLICK

Lade sie auf die dreambox und kann dann im bluepanel eine scam runter laden und installieren!

Dann stecke ich einfach die Smartcard in den kartenschlitz der Dream und ich kann sky gucken!

Hab ich das so richtig verstanden?
 
Oben