Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd und Sky Abo?

Tobi78

Hacker
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
387
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo.

Mein onkel möchte sich eine Dreambox 800 HD zulegen.
Er hat ein Sky Abo (jedoch weiß ich noch nicht welche Karte) und möchte das in seiner Dream nutzen.

Meine Frage.

Kann er seine Karte in den Kartenleseschacht schieben und gehts dann gleich?

Oder Braucht er dazune spezielle Software?

Mfg Tobi
 
AW: Dreambox 800 hd und Sky Abo?

Egal ob v13 oder V14?
Wie meinst du das mit Oscam beschäftigen?

Geht das Newnigma 2 Image?
Und Oscam als EMU? Oder verstehe ich das Falsch?
 
Zurück
Oben