Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

ich hab ach eine schwarze beckommen bist du sicher das die neuen schwarzen besser sind als die man jetzt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

nun, probier es aus. wenn du beide hast...aber ich denke, das die silberne denn noch irgendwie besser ist. zumindestens merk ich das beim drücken der jeweiligen tasten. kann allerdings auch sein, das es gewöhnung ist, ich habe seit 2004 eine DM, und seitdem die silberne. am besten mal austesten :)
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Kann mich Kevin2k1 nur anschließen! Die neuen Fernbedienungen die Dm verschickt laufen besser als die alten Schwarzen! Hab meine vorgestern bekommen und kein vergleich zu meiner alten schwarzen!
Lg
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

habe jetzt den fehler gefunden. super danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Sollte man sich bezüglich einer neuen Fernbedienung für eine DM800 HD PVR direkt an Dream Multimedia wenden oder welche Shops sind da vertrauenswürdig, dass sie auch originale verkaufen? Ist nun eigentlich die schwarze (scheint ja ein neues Modell zu sein) oder die silberne besser und was kostet so eine Ersatzfernbedienung bspw. bei Dm selber? Meine ist mittlerweile auch recht abgenutzt. Hab sie auch schon mal geöffnet und saubergemacht, aber hat nicht wirklich viel gebracht
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Bei Amazon bekommst Du auch eine Originale von Dream kostet zirka 30 Euro.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Sicher? Habe da bereits gesucht und finde da oft Bewertungen, die das Gegenteil behaupten. Als Betreff steht im Artikel zwar Fernbedienung xxxx von Dream Multimedia, aber die Shops sind doch unterschiedlich und die Bewertungen sagen dann auch, dass Dinge komplett anders sind, als es bei Originalen der Fall ist. Glaube ich frage mal bei Dream direkt an oder hat hier jemand mal einen Link für mich?
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

hier gibt's was beim Boardsponsor:

Link ist nicht mehr aktiv.

Es steht dabei es wäre eine originale. Im Shop gibt es auch "geeignet für" (Fälschung) = 1/2 Preis.
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

Interessant, auf der Shop-Seite kostet sie 34,90 + Versand unf auf Amazon 31,90 mit gratisversand (auch satkontor).
Werds mal mit der probieren, danke!
 
AW: Dreambox 800 HD, Fernbedienung reagiert träge bis garnicht? Hilfe!

du musst mal schauen die dreamboxen werden alle über das display gesteuert
im display sitzt das infrarot teil. wenn es nicht besser wird musst du das infrarot teil
austauschen oder das ganze display.hatte ich schon mal bei einer 800hd
 
Zurück
Oben