Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

wie kann ich mit dreamup den Loader wechseln man kann ihn doch nirgends laden oder auswählen??

wie kann ich mit dreamup den Loader wechseln man kann ihn doch nirgends laden oder auswählen??

Genau richtig erkannt. :emoticon-0136-giggl
Man kann den Loader nicht wechseln.

Gruß Steven1111.

PS: Auch für dich der Hinweis, nimm dir ne Stunde Zeit und lies den Thread hier mal, es steht alles hier drin, was du wissen musst. :emoticon-0105-wink:

die variante hab ich mal beim sechuangerd gelesen, aber trotzdem hats bei mir nicht gelübbt -- also falls es trotz dieser guten anleitung nicht geht, such dir im land der mitte ne meoboot 0.6 und installiere die einfach über den explorer... damit gehts auf jeden fall und innerhalb von 30 sekunden...

gruß

kann mir jemand ne pm schicken wo ich das ding kaufen kann, aus china ist mir jetzt wieder zu gefährlich.
Oder ich könnte doch per paypal mein geld zurück verlangen falls was schief gehen würde oder irre ich mich da

nur wer der verkäufer der rückforderung zustimmt und von den chinesen bekommt man ein müdes lächeln!

ich bin bei weitem kein fan von clones, wobei ich gestehen muss dass ich im hobbyraum eine 500er clone einsetze, aber auch nur weil mir das geld für eine originale zu viel ist weil die kiste dort nur 1-2 mal in der woche läuft.

abgesehen von der clone haben wir 2 originale dm800 und eine dm7000 im haushalt die auf jeden fall ihr geld wert waren.

so und nun zum eigentlichen thema, mit dem garantie anspruch hab ich bzw. mein geschäftskollege bei dream garkeine gute erfahrung gemacht.

seine dm800 (original) lief 3 monate einwandfrei dann fieng sie an in unregelmäßigen abständen hängen zu bleiben. nur netzstecker ziehen hat die box belebt. eingeschickt -> 3!!! wochen gewartet und KEINE besserung. erst nach dem 3 Einsenden wurde die Platiene und der Speicher getauscht. aber bis es dazu kam wurde viel telefoniert, geschrieben und SEHR LANGE gewartet. Erst als sein Anwalt sich um das "problem" gekümmert hat, hat dream eingelenkt.

Hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet weil ich persönlich sehr von der qualität begeistert bin.

Ich hatte mal Stress wegen einer gefakten Speicherkarte aus HK. Innerhalb von 2 Stunden war das Geld zurück auf meinem Paypal Konto.

nachdem ich das schreiben vom zollamt bekommen habe, habe ich versucht die verkäuferin zu kontaktieren. im messenger, steht dass sie im urlaub ist. 2 tage später habe ich paypal eingeschaltet zwecks eine konfliktslösung. bis jetzt keine antwort.
ich habe dies hier gelesen: kein ems-versand! das war dann mein fehler! die ersten 2 sind mit DHL innerhalb von 4 tagen angekommen, vermutlich ohne zollkontrolle.
die letzte box habe ich bei: xuSally <cleverxublian@hotmail.com> bestellt.
grß

2 tage später habe ich paypal eingeschaltet zwecks eine konfliktslösung. bis jetzt keine antwort.

Was für einen Konflikt denn? :emoticon-0121-angry

Kann dein Fernost Verkäufer was für die Zollgesetze?
Es wurde geliefert und gut iss, der Rest ist ja wohl dein Problem und nicht das des Verkäufers oder PP.

Gruß Steven1111.

der verkäufer hat doch sogar nach deutschem recht alles richtig gemacht, er muss nur absenden (und das nachweisen, aber das kann er ja....sonst hättest du kaum ne zollbenachrichtigung bekommen) -- also da gibts keinen "konflikt", da gibts bestenfalls "godwill" vom verkäufer...

Ich glaube EMS sendungen werden alle kontrolliert. In meinem Umfeld haben wir bis jetzt 3 Stück ohne Probleme mit UPS bestellt und bekommen. Ich würde nur mit UPS oder DHL liefern lassen. Bei UPS wird die Zollabfertigung gemacht wenn die Box noch im Anflug aus Dubai ist.

Zuletzt bearbeitet:

Meoboot hab ich heut mal probiert leider formatiert es meinen Stick nicht

ich glaub nicht das es an dem Stick liegt der wird ja erkannt
gepachte BA über DCC installiert Box neu gestartet , BA erscheint leider nicht als Plugin
irgendwie will es nicht klappen mit Multiboot

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…