Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

vergiss das mit dem sim update!!

Ich habe gehört wenn man die Images auf den USB Stick installiert ist es egal welchen Bootloader du hast.

genau... hau oozoon in den flash und das was dir gefällt auffen stick (mein persönlicher favourit ist hier das newenigma... aber das gp 4.7 macht auch keinen schlechten...)

Hallo,

sorry die Frage ich interessiere mich auch für eine. Kann aber da ich neu bin keine direkten Emails hier im Forum versenden.

Kann mir einer helfen.

Bis dahin
Andreas

Hallo,

sorry die Frage ich interessiere mich auch für eine. Kann aber da ich neu bin keine direkten Emails hier im Forum versenden.

Kann mir einer helfen.

Bis dahin
Andreas

gerne doch ...... wobei soll ich dir helfen ??

soll ich dir deine 4 fehlende Beiträge schreiben, damit du ab dem 5. selber PN's schreiben darfst ?

ich teil mir das schreiben der 4 verbleibenden Posts mit Data..zugleich können wir ja schonmal anfangen in nem extra Thread die jetzt noch nich gestellten Fragen zu beantworten.. dann hat Jummi gleich alles was er so braucht!
Vielleicht is ja noch einer hier der Kaffee kocht...oder ne Kiste Bier vorbeibringt...das wär ja ma 'n Sorglospaket..DD

Danke war ja nur ne Frage und keine Aufforderung.

Wie soll ich mich denn anders ausdrücken oder es wäre ja nett
auch wenn schon tausendmal beantwortet mir einen Tip zu geben.

@Jummi
Sieh doch mal unter Marktplatz/ User bewertung nach.
Die 5 Posts schaffst du schon. Es gibt hier ja auch ohne Gerät Themen zu denen man schon mal eine Frage stellen möchte.

so!
meine 3. box hat die zollamt-hürde nicht geschafft! habe heute ein schreiben erhalten, worin es steht, dass die box dem anti-piraterie_ EU-gesetz fällt und zerlegt wird:
1. ich kann das schreiben ignorieren und es wird als zustimmung für die zerstörung
2. mit dem beiliegenden formular zustimmen oder ablehnen und damit einen prozess in gang setzen.
ich werde nichts unternehmen! das geld von paypal rückfordern, wird bestimmt nichts bringen.
grß

Okay was brauche ich alles dafür?

Es steht zwar schon gefühlte tausendmal hier im Thread aber für dich noch einmal.

1. Besorge dir das neuste geptachte Ozoon - lean oder full ist egal.
2. Besorge dir das neuste gepatchte Barry Allen - liegt hier sogar in der DB
3. Besorge dir einen USB Stick.
4. FOrmatiere den USB Stick. KEINE SCHNELLFORMATIERUNG
5. Stecke den Usb Stick in die Box
6. Flashe das Ozoon in den Flash
7. Verneine das erste Update das Ozoon machen will.
8. WICHTIG!!! Trenne die Box vom Internet
9. WICHTIG!!! Starte die Box OHNE Internetverbindung
10. Lade dir in der Database die Anleitung für die Videoinstalltion von Barry Allen herunter und instaliere es.
11. Kannst deiner Box wieer Internet geben!!!

Ich hoffe das war die letze Anfrage in dieesm Thread wie man das macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir jemand ne pm schicken wo ich das ding kaufen kann, aus china ist mir jetzt wieder zu gefährlich.
Oder ich könnte doch per paypal mein geld zurück verlangen falls was schief gehen würde oder irre ich mich da

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…