Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Moin,
Was gibts neues zur Dm8000 Clone ???

Manche sollen sie ja schon in den Händen haben...

erfahrungen.... Bilder???

In zeiten der Globalisierung ist deine Kaufkraftrechnung ne Milchmädchenrechnung warum darf DMM im Billigland produzieren, wir aber dort nicht einkaufen?

Wenn ich ins DMM-Forum schaue, sind dort genau die selben Probleme mit Tunen failed etc. etc. --- also von der Qualität scheints keinen Unterschied zu machen.

Mit dem Jammern geb ich dir allerdings recht, wer sich auf sowas einlässt muss mit den Konsequenzen leben, aber solange ich bei "gutem" Einkauf 2 Boxen für den Preis von einer bekomme, ist mir das eigentlich wurscht.... (ja, wer hier im Board anständig sucht, findet solche Angebotspreise -- bitte keine PN dazu, selber suchen ! )

Seh ich jetzt nicht so.. Globalisierung hin oder her.. Die Gesetze für Importe haben wir ja nicht gemacht!..hat ja verdammt viel mit Markenrecht und Schützung zu tun!..das kannste ja nich einfach abschaffen
..und..ja..kann sein mit "tuner failed" beie Originalen..aber da krieg ich in 2-3 Tagen nen Ersatz!!!:whistle2:

Dem widerspreche ich jetzt auch mal wegen der ach so tollen Garantie Ansprüchen.

Linuxsat hat auch Garantie, 6 oder 12 Monate, brauchst nur mit ihm reden. Austausch erfolgt innerhalb von 5 Tagen. funktioniert lt. englischen Foren bei linuxsat einwandfrei. Also meine laufen, laufen und laufen....ohne das kleinste Problem, die Fehler gibts ja nur, wenn wer was falsches macht, ohne sich vorher zu informieren, wobei ich nicht weiß warum die Leute herumexperimentieren, wenn eh alles super läuft! Never change a running system! Ich habe auf meiner das Gemini 4.4, warum sollte ich das ändern? Sehe kein Grund ehrlich gesagt, Hauptsache es funkt!

Somit ist mir persönlich das 2te Jahr Garantie von DMM sicher keine 160-180 Euro wert. Aber sehr wohl die 50 Euro mehr für ne Clone aus UK oder sonst wo aus der EU. Direkt aus HK, China oder sonst wo kannst die Garantie natürlich vergessen. Und für diejenigen, die Fehler bei der Clone machen, dafür sollte es doch solche Foren wie dieses hier geben, die dir dann weiterhelfen.

Ist doch das gleiche bei den DS Modulen...5 Euro in HK und hier auf einmal über 20, wie schauts da aus, interessiert irgendwem Nintendo, die haben auch entwickelt und fast keiner kauft die originalen Spiele bzw. die "originalen" Module. Habe DSTTi Module, sowohl Nachbau und Originale, ich sehe da persönlich keinen Unterschied, ausser beim Preis. Warum sollte ich da das teuere kaufen obwohl der Nachbau auch bestens funktioniert?

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Okay.. soll ja auch nich in streß ausarten hier:emoticon-0148-yes:. Linuxsat is aber doch 'n Seller aus England.. ich hab ja eigentlich nur die angesprochen die direkt aus China importieren.. da schick ma ne defekte Box zurück..oder reklamier nen Tuner..
Ist ja auch alles 100fach beschrieben hier.. :whistle2:...wenn überhaupt noch wer auf die Idee kommt und über 120 seiten durchließt..grins:emoticon-0136-giggl

Hast natürlich auch wieder recht!

Für die, die aus HK, China oder sonst wo ausserhalb der EU bestellen, die sollten sich schon vorher die Mühe machen, die 120 Seiten durchzulesen! Für mich käme es nie in Frage, ausser ich wüsste, wenn ich 10000 Stück bestelle, dass die alle durch den Zoll gehen und die dann hier gut weiterverkaufen könnte, dann wärs vielleicht interessant...aber auch eher nicht, weil mit DMM will ich net wirklich vor Gericht streiten.

Wollte hier net wieder was Abgelutschtes von vorne starten!

Gruß Mani

Komm Passatmani..wir charten 'n Schiff..schmieren den Zoll (mit schmierseife ein, das die ausrutschen)...und verticken Boxen und verpackungen übere Bucht einzeln
Natürlich nur wenn du alle 10000 Boxen vorher eigenhändig geprüft hast..lach))

Hm, gar nicht so blöd die Idee, aber die Clone Verpackung wird glaub ich nicht soviel Gewinn abwerfen, denke ich. Aber ich kauf die Boxen und verkauf dir die Verpackung um je 30 Euro und in der Bucht kannst du sie dann weiterverticken, okay.....hm, wenn ich es mir recht überlege, könnt ich dann auch auf die Boxen verzichten und dir nur die Verpackung verkaufen:emoticon-0136-giggl!!

Lg

Gut!.. machen wir so:emoticon-0148-yes:!
Ich war auch schon im keller und hab das Schiff rausgeholt!.. Morgen kommste dann aber zum aufpusten:emoticon-0136-giggl!

so..gut jetzt:whistle2::whistle2:!

Ist ja auch alles 100fach beschrieben hier.. :whistle2:...wenn überhaupt noch wer auf die Idee kommt und über 120 seiten durchließt..grins:emoticon-0136-giggl

Ich... sind zwar am ende nur ca. 15 seiten mit informationen, aber die infos sind so gut, dass es sich gelohnt hat durchzuhalten...

aber vieleicht sollten wir "clone boxen verpackungen" bei ebay anbieten... gab doch schon angebote der originalverpackung die mit über 100€ endeten... übrigens ist bei ebay.de n ganz mutiger, der newdvb800 boxen verklingelt... den gibts bestimmt nicht lange...

hallo ,
ich weiß das tehma clone ist hier so ne sache , will es auch kurz machen wer kann mir tipps geben wie ich an einer Clone dran komme aber nur wenn es aus dem EU land + garanti und support ist kann gern mir per mail infos zuschicken.

danke lg asbari

@asbari

Warum befolgst Du nicht einfach den Rat von passatmani und orderst in UK?
Die haben meines Wissens sogar den Vorteil des BL75, und somit bleibst Du nicht dauerhaft auf Uralt-Treibern hängen.
Ob der Service allerdings wirklich so gut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:

würde lieber auch nur in UK ordern. Ist sicher und man hat ne schnelle zusendung

Ich für meinen Teil würde nie den Mut aufbringen, für privat, beim Chinamann nen´ Clone zu ordern.
Bei Problemen mit der Ware ist das Verständnis für Deine Belange, schon kulturell bedingt, ganz schnell erschöpft.

Mann o Mann. Da habe ich ja gleich wieder was losgetreten.
Ich habe die Box gerade abgeholt. Mußte 25 € Zoll bezahlen und fertig.
Insgesamt hat mich das jetzt 199€ und etwas Nerven gekostet.
Als ich die bestellt habe, hatten hier alle nur DVBS im Angebot. Da ich aber DVBC benötige, hätte ich notgedrungen noch einen Tuner kaufen müssen.
Da wäre ich nicht unter 300€ davongekommen.
Das wäre ein klarer Grund gewesen gleich das Original zu kaufen.
Direkt aus China würde ich aber auch nicht nochmal machen.
Das ganze hat übrigens 4 Wochen gedauert.
Jetzt bereitet mir der Tuner auch noch etwas Kopfzerbrechen.
Der Signaleingang ist zum Schrauben wie bei einem Sat Tuner, der Ausgang normal Antennenkabel. Da brauche ich wohl einen Adapter.
Ansonsten scheint es aber schon ein Kabeltuner zu sein.
Hinter der ersten Zahlenkolonne steht C# .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…