Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

PROBLEM GELÖST:

Die SIM in der Box war locker!

@bongwasser Bei wem hast du bestellt? Könnte ja sein, das ein Händler aus China beim Zoll bekannt ist. Angabe einer verstümmelten URL wäre evtl. für andere interessant, um diesen Händler zu meiden.

Woher bekomme ich denn Barry Allen für ne Clonebox?

Wenn ich botte steht dran BL 75

Mfg
BaNaNaBeck

Also..ich als Nicht-Clone Besitzer würd ma sagen.. Gepatchtes Ozoon-Image drauf..und BA online holen.. Wo du dir die gepatchten Images besorgst weißte ja bestimmt:whistle2:.

Also..ich als Nicht-Clone Besitzer würd ma sagen.. Gepatchtes Ozoon-Image drauf..und BA online holen.. Wo du dir die gepatchten Images besorgst weißte ja bestimmt:whistle2:.

Jop das ist mir bekannt

ALso dann Ozoon in den Flash und BA auf den Stick drauf

Sowie alle weiteren Images für BA auch auf den Stick. Sehe ich das richtig?

Jepp.. Ich würd halt nur drauf achten das die Images die du auf den Stick ziehst dann auch gepatcht sind.. Bevor du dich in die Gemeinde mit den Bootproblemen einreihst

Hätte ein paar Fragen bezüglich des Clones (Sat).

Tut mir Leid, falls das hier im Thread schon dran kam, aber ich habe keine Zeit 115 Seiten durchzulesen

Also;
Was ist besser, mit oder ohne Lüfter?

BL72 oder BL75? Wo ist der Unterschied?

Welche Clone ist die beste?

Gibt es noch etwas worauf man achten muss?

Gerne, dafür ist ein Forum da.

Tut mir Leid, falls das hier im Thread schon dran kam, aber ich habe keine Zeit 115 Seiten durchzulesen
Kein Problem, wir nehmen uns gerne die Zeit die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten. Man kommt sich auch nicht doof dabei vor.

Also;
Was ist besser, mit oder ohne Lüfter?
Ohne: wärmer, unhörbar Mit: kühler, hörbar Such' Dir was aus. Und aussuchen kannst Du wenn ein Lüfter drin ist. Den von der Stromversorgung auszuschließen kann nämlich sogar meine Großmutter.

BL72 oder BL75? Wo ist der Unterschied?
Neuere Treiber, sagt man. Hat aber noch keiner gepostet wofür die gut sind. Vielleicht nur ein PR Ding von DreamMultiMedia um Verkaufsargumente zu ersinnen?

Welche Clone ist die beste?
Der vom China-Heinz. Die von Hong-Kong Charlie nicht. Aber die von Taiwan-Ede sind auch nicht schlecht - kennst Du einen Supermarkt wo die nebeneinanderstehen? Dann gib' mir die Adresse bitte.

Gibt es noch etwas worauf man achten muss?
Das richtige Image zum passenden Bootloader zu flashen. Und beim Zoll nicht einkassiert zu werden.

Also wenn du 150 eur gegenüber einem DM800 kauf sparen willst und nicht sicher bist, dann nimm dir zeit, benütze die such funktion z.B. nur für dieses thema und lese.

1. Du bekommst Hintergrundwissen zu Clones.
2. Du verstehst was die leute dir zu erklären versuchen.
3. Du findest vielleicht einen der die box ohne probleme dir liefern kann.(frag aber nicht danach suche selbst)

... und Du wirst dann weniger unsere dofen komentare lesen müßen! :emoticon-0183-swear

Hi,habe auch ne china clone Box funktioniert einwandfrei.
Scam per Bluepanel installiert HD+ geht super mit karte.
Nun meine Frage wie bekomme ich keys in die Box ,ist gemini4.6 installiert Bl 72.
Gruuß willi

Hi,habe auch ne china clone Box funktioniert einwandfrei.
Scam per Bluepanel installiert HD+ geht super mit karte.
Nun meine Frage wie bekomme ich keys in die Box ,ist gemini4.6 installiert Bl 72.
Gruuß willi

Genauso wie auf eine Originale. Ist nun wirklich nichts Clone spezifisches dran.

Hmmmmm dachte so wie bei dbox2 mit automatischen ubdate.gibt es so ein plugin?wenn ja wie bekomm ich es auf die box?

Hi,bin hier ganz neu und habe die Dateien von dir runter geladen und entpackt nur
öffnen kann ich die nicht weder mit Adobe oder Editor

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…