Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Update: Heute Morgen 07:46

PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

Sieht gut aus. :emoticon-0137-clapp

Update: Heute Morgen 07:46

PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

Sieht gut aus. :emoticon-0137-clapp

@Wolli_m

Du hast bestimmt die letzten paar nächte nicht gut geschlaffen, was?:emoticon-0138-think
So wars nämlich bei mir als das erste paket an mich verschickt wurde.

:emoticon-0123-partyUnd Ich gratuliere dir! Du bekommst deine box jetzt ganz bestimmt, doch vergiss nicht du wirst warscheinlich um die 30-40 EUR Zoll beim Kurierfahrer von UPS zahlen müssen.
Und im endeffekt 186+30 bis 40 = ca. 220-230 EUR dein kaufpreis!!
Bravo:emoticon-0137-clapp

Hier im forum bekommst du bereits für 250 eur eine aus deutschland verschickt und ganz sicher ohne Albträume!!!:diablo:

LEUTE BITTE NICHT NACHMACHEN, ICH SPRECHE AUS SEHR BITTEREN ERFAHRUNG, HABE BEREITS PAKETE AN DEN ZOLL VERLOREN!
ES SIND MEHR LEUTE ERWISCHT WORDEN ALS ES IN FOREN GESCHRIEBEN WIRD, DENN DIE GLÜCKLOSEN SCHREIBEN NICHT ÜBER IHR PECH!!!

Hier paar fotos für die bastler die probleme mit ihrem Signalempfang der Fernbedienungen haben.
Die erklären sich eigentlich von selbst, bei der vernbedienung werden die bauteile durch überbrückung ersetzt (das bewirkt stärkere signalübertragung)
Und der IR empfänger wird durch einen hochwertigeren ersetzt, oder durch einen aus der DM500 (der empfang des IR signals wird besser)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Signalstärke vor dem Umbau

und danach

Hier empfänger umbau an der Box

@heipa

Wenn ich deswegen schlecht schlafen würde, hätte ich nicht in China bestellt. Habe schon mir schon einiges aus Asien kommen lassen, und noch
nie Probleme gehabt. Nur einmal habe ich eine gefakte 32GB SD Karte bekommen. Habe aber Geld sofort zurückbekommen.:smoke:

@ triax88

07:46 war die elektronische Übermittlung der Daten für den Zoll.
22:27 ist es aus Dubai angekommen
Ausgeliefert wird am Montag.

habe mal ne mail an nextbay geschrieben und den Preis angefragt, hier die Antwort. Hatte auch gefragt wie lange die Lieferung per UPS dauert aber darauf ist die nicht näher eingegangen.

Dear sir, Thanks for your inquiry. We used GEMINI 4.5 for the DM800HD PVRS and the newest bootloader 75#.

The sample price for DM800HD is USD$205/pc without shipping, the shipping cost to Germany by UPS is USD$57. Total via PAYPAL payment is (USD$205+USD$57)*1.045=USD$273.79. We can write low value on the invoice for you to aviod the tax.

For the first 3 months, we can replace the problem items after you receive it, and then the warranty time is one year. We bear one-side shipping cost.
We can accept payment as Western Union, T/T bank (for large quantity), PAYPAL (pls kindly note using PAYPAL we will charge 4.5% tax of total).

Any question pls feel free to contact me.
Looking forward from you soon.

Regards
Jessie

Ich werde Euch nicht dumm sterben lassen. Stelle am Montag ein paar Bilder ein wenn ich die Clone hab.

Hat jemand in box mit BL75 und sim 2.01 soft mit bl75 einspielen ?

SIM201e-75-GP45-dm800-20091109.nfi
sim201e-75-newnigma2-release-dm800-v2.8.1.nfi

funktioniert das oder kann ich mir das sparen und soft mit bl72 nehmen ?

Hi!

Möchte mir auch demnächst einen Clone zulegen und hätte dazu ein paar Fragen:

Muss man beim Kauf eines Clones was spezielles beachten, wie z.B. Version des Bootloaders?

ist dieser Nextbay-Shop seriös? Vielleicht kann mir auch jemand über PN einen Tipp geben, wo ich eine DM800HD herbekomme.

Grüße Helmchen

Hi, Helmchen

wenn du dir eine Clone zulegen willst würde ich dir Empfehlen eine aus UK zu nehmen mit min. BL 72 Laufen am besten die mit BL 75 sollen wohl ein fake sein sind auch BL 72 musst aber immer auf die Soft achten sonst lüppt deine Box nicht desweitern bekommst du eine 99% Clone wo echt kein unterschied zusehen ist bei eine aus China siehste denn Unterschied schon am Netzteil, Modem und Gehäuse kauf lieber eine hier bei
WarriorLord ich hab 3 Stück von ihm und bin sehr zufrieden laufen ohne ende.Bekommst einen schnellen Versand Service und und und.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…