AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
Naja, man kann es ja bei linuxsat vorher ausprobieren was rauskommt und kann nicht überrascht werden bzw. wird bei paypal ja der Kurs von der Kreditkarte genommen, falls man die angegeben hat, somit habe ich mir ausrechnen können, welcher Kurs besser ist. Die Euro-Umrechnung ist bei linuxsat ja ziemlich heftig.
Also den Lüfter kann man lt. einer anderen Seite problemlos abklemmen und net USB Lüfter drunter stellen. Hast du deine schon mal aufgemacht? Ist der Lüfter bei dir vielleicht auch nur abgeklemmt worden? Bei Ebay wollte mir das nämlich auch einer erklären, dass er die neuesten und besten
DM800 Clones hat, eben keinen Lüfter mehr. Dann bat ich um Fotos, der Lüfter war aber verbaut:wacko1: Somit war mein Resümee, der Lüfter wurde nur abgeklemmt und der wollte die als Überdrüber Clone verkaufen, die braucht keinen Lüfter mehr. Ein Foto von ihm mit dem Innenleben hats ganz deutlich gezeigt, dass auch ein Lüfter verbaut ist.
Eine von meinen fünf habe ich reklamiert, weil mein Lüfter nicht geht, hat mir der Shop-Besitzer mitgeteilt, so ist es eh besser, einfach nen 4 Euro USB-Lüfter kaufen und gut ist. Oder ganz drauf verzichten, ihm ist noch kein Fall bekannt, wo sich ein
DM800 Clone wegen Überhitzung abgedreht hat. USB Lüfer hab ich jetzt aber bestellt, warte nur noch aufs Packerl. Sicher ist sicher.
Das mir der Originalen FB werde ich nochmal Ausprobieren, war mit meiner eigentlich bis jetzt zufrieden.
Dann noch viel Spaß mit deiner
DM 800 Clone!