Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

nein .....

dreambox "herunterfahren" ...... fernbedienung der funksteckdose in die hand nehmen ..... funksteckdose ausschalten ...... dreambox "total" aus .....

meint er

dann darf die dreambox aber kein server sein der noch gebraucht wird

Ich habe eine Sim 2.0 Box.
dieses Updaten der Sim ....funktioniert das oder ist das nur ein fake das im Internet kusiert? ich habe kein verlässliches tutorial gefunden

würde das mit einem multiprog 2001XL funktionieren?

gibt es ein halbwegs aktuelles image, das ich direkt in den flash braten kann.
koenntet ihr mir einen link nennen. ich selbst habe nichts gefunden, auch nicht hier in der DL sektion. da gibt es zwar angeblich sim 2.0 images aber die laufen im flash nicht.

Hallo zusammen, kann mir jemand bitte einen link geben wo ich günstig
dreambox 800 hd clone kaufen kann ??

Ich brauch dringend 3 stück.

Danke

Hi
Also ich hab bei --->google---> ibox spain!
Dream800 199€ mit 500Gb HDD also da kann keiner meckern!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich bin neu hier..bisher hab ich 2 Dboxen am laufen.
Jetzt will ich auf HD umstellen und würde mir gerne ein dreambox-clone zulegen.

Kann mir jemand gute Bezugsquellen nennen.
Gerne auch per Mail.

e-mail-Addi entfernt!!

Vielen Dank:dance3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
macht sowas per PN!
Und Shop ---> Link Removed

versendet aus D, keine Zollprobleme!!

hi
google doch einfach mal nach "ibxxx spanien" zollfrei und sehr gute quali 199€ mit 500gig top !!!per nachnahme ist auch ok !egal op kabel oder sat !!!

das ist ja schlimmer als in der DDR hier sobald es wo andares was gibt wird`s gleich gelöscht hauptsache boardsponsor wird nicht angegriffen dabei wolte ich doch nur ne andere möglichkeit bieten da euer SPONSOR das e nicht auf lager hatte so wie die dream 8000 die is auch nicht da die wollte ich eigendlich dort kaufen aber was soll man da machen wenn die nur die hälfte vorrat haben ?also ich würde weiter suchen !!!
Und die box aus spanien hab ich schon 3x bestellt und die sind TOP !!!mit Nchnahme !<---Sagt das mal eurem sponsor !!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…