Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Re: AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

seit gestern gibts auf "SU" neue images mit neuen kernel und modulen (ozoon+newnigma2) von ramimaher.
hat die schon jemand testet?

und vor allem: vertragen sich die kernels des "neuen" images mit den bisherigen im multiboot ? oder gibts da chaos so wie bei oe 1.5 und oe 1.6 ?

gruß

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo zusammen ich habe auch eine Clone DM800 HD PVR nun eine frage ich
habe die Box geflasht und habe das originale img drauf nun hab ich das
problem das wenn ich Skins bearbeite mit dem " e2skinner2 " und die auf die
Box lade die Box nichtmehr startet " sie hat dann eine BootSchleife " wenn ich
den Skin auswähle kann mir einer sagen warum das so ist und wie ich das
Problem beheben kann ?

MFG : DarkDragon

ja, per ftp oder telnet den skin löschen. die box startet dann wieder mit dem vom werkseitig eingestellten skin.

wenn das nicht möglich ist hilft nur neu flashen.

lach ja das hab ich ja es geht auch wieder,
nur ich möchte ja wissen wie es möglich ist die Skins
gangbar zu bekommen das sie auch auf meiner Box funktionieren :-D lach

MFG: DarkDragon

Hi,

ich hab auch eine Frage zum Thema 800er Clone, und zwar wurde mir ein sim 2.01 als 800HD Clone angeboten, meint ihr die Box ist empfehlenswert?

Alter weiß ich nicht aber hört sich neu an, da unbenutzt. Preis 200 Euro. Ich meinte aber eher ob das Gerät an sich empfehlenswert ist, also ob ihr gute Erfahrungen damit habt. Ahja OLED soll auch dabei sein.

ich hab schon viele in den händen gehabt und hab auch selbst eine...

Fazit: bin top zufrieden mit der kiste :emoticon-0103-cool:

wichtig ist halt, dass du dich ein bisschen in die clone-materie einliest, dann wirst auch du deine freude daran haben.

ach ja... wenn sie neu ist (und auch funktionstücktig) und 200 euro kosten soll, schlag zu... :good:

Auf keinen Fall zu dem Preis - Finger weg, viel zu teuer!!! Für ca. 158,- kannst Du sie Dir bei myDalle bestellen!! Und das sind richtig hochwertige Clones!

Bei MyDalle und den Preis(ohne Versand), ich kauf direkt in China für ca. 145€ (Sim2.01, mit Versand DHLExpress(5-6 Tage)) !!:emoticon-0103-cool:

Ich habe letze Woche 3 Stück bei myDalle bestellt, inklusive Porto habe aufgrund des Rabattes 144,- bezahlt und die Dinger waren in 6 Tagen da ;-)))

Wie gesagt bei ne Einzelbestellung liegt der Preis bei ca. 150 -160 inklusive allem.

Der Vollständigkeit halber sollte man betreffend Einkauf bei MyDalle hinzufügen, dass die Ware aus China kommt, dass 19 % Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen sind und dass es passieren kann, dass der Zoll den Receiver wegen Produktpiraterie beschlagnahmt.

Man kann aber auch Glück haben und der Receiver flutscht ohne Steuer durch den Zoll.

Aber nur wenn man nicht Euexp als Versandart auswählt, da dort erst über England nach BRD geschickt wird.

Und innerhalb der EU gibt's ja keine Zollkontrolle mehr...

Zumindest wurde es so des öfteren geschrieben!

Aber passieren kann ja immer was....

Hallo.

Würde mir gerne eine 800Hd kaufen, nur leider hab ich bei Mydalle nachgeschaut, und da gibt es unterschiedliche Versionen. Kann einer mich aufklären und mir sagen welche ich da nehmen soll.

Mfg Steve

@ trinidat

Eben nicht, nach Deutschland wird immer über EuEXP versandt. D.h. die Boxen werden über GB/London in die EU eingführt (deshalb ist das Porto mit ca.35$ auch relativ hoch, da die Einfuhrsteuer da mit drin ist). In London werden sie am Flughafen umgepackt und bekommen eine Adresse aus London.

Und dann sind sie für den deutschen Zoll nicht mehr greifbar - also ich würde sagen: Fast 99,9% Sicherheit und da Ganze in 6 Tagen ;-)))

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…