Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi Tomek,

die Box hat vom Router eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen, schaust du am besten in deinem Router nach unter welcher IP deine Box nun geführt wird. Vermutlich ist es die '51' .

Gruss USCMAI

Hallo Leute
ich hab hier ne Dream 800 Clone von einem Freund. Soll ich für ihn mal flashen. Jetzt hab ich gelesen das ich es mit nem Nullmodemkabel und DreamUp flashen kann.
Aber ich weiß leider nicht welches Image dafür passt. Kann mir einer sagen welches Image ich da nehmen darf? Wäre nett wenn jemand link stellen würde oder so!

Dreambox 800 V76 with 2.01 New 1.3 Tuner.

Danke im Vorraus!

Gruss cookie07

Kannst über WebIF flaschen und Image kannst Du gepatchtes für BL 75-76 hier aus der Datenbase nehmen!!!:read::read::read:

Also meinst du mit WebIF so wie man die original Dreambox 800 flasht?

Wo finde ich dieses BL 75-76? Kannst du mir kurz ein link posten? Finde es nicht!

Danke..

Gruss cookie07

Link ist nicht mehr aktiv. findest du die bereits gepatchten Images.

Und ja, die Clones werden wie die Originale geflasht. Also Stecker raus, Power Button gedrückt halten, Stecker rein und abwarten bis STOP samt der IP Adresse im Display steht. Dann die IP Adresse im Browser eingeben und das Image flashen.

Ok danke euch beiden! Sehr nett!

Was ist der unterschied zwichen den bereits gepatchten Images und den link von labertasche? Kann ich egal welches nehmen?

Gruss cookie07

Mein Link sind gepatchte Image, kann auch weiter ausholen kannst auch Ori.Image und BL76C hinterherflashen, hast dann ein ori. image drauf!!:read::read::read:

Ok danke dir. Ich will einfach nur ein Image für ihn drauf machen und dann ihn halt als Client in meiner Liste. Möchte kein Originales oder sonstiges drauf machen. Nur ein Image.

Könnte ich dieses hier nehmen?
Link ist nicht mehr aktiv.

Weil da steht was mit SS72! Versteh ich nicht?

Gruss cookie07

Nimm das
Das was Du ausgesucht hast hat einen anderen Bootloader!!!:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

Ok danke!
Woher weiß ich den welches das richtige ist? Wenn drauf steht 76 oder was?

Gruss cookie07

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Lösung, wie ich das Mytube Plugin mit einer DM800HD Clone und Gemini 5.0 zum Laufen bekomme?

Es kommt immer der "Fehler" "Genuine Validation failed"...

Gibt es ein gepachtes Plugin für Mytube oder ein gepachtes Genuine Validation?

Danke!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…