Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Die clones kosten ca 280-300 da lege ich lieber 70 eur drauf und habe 2 jahre
garantie und habe ne originale und kein ärger mit bootloadern usw.und unterstütze noch die wirtschaft und die arbeitsplätze.

hier im Forum wurden schon die clones um 250-260E angeboten, und das ist 120E Unterschiede.
Unterstützen wir die Gelben das immer bessere Boxen für DM bauen und natürlich die CLONES.

Sorry aber, welche Arbeitsplätze ?? In welchem Land ??? Wo lässt Dream-multimedia Produzieren...Richtig gut geraten..

P.R.C

Gruß
Hey erst denken dann schreiben wenn ich eine dream hier kaufe
dann bekommt der händler den preis inkl Mwst.Dann muss der händler
laut rechnung mindestens 19% davon+Einkommensteuer hier abführen:wacko1:

Hey erst denken dann schreiben wenn ich eine dream hier kaufe
dann bekommt der händler den preis inkl Mwst.Dann muss der händler
laut rechnung mindestens 19% davon+Einkommensteuer hier abführen:wacko1:
sorry, das ist mir zu weit hergeholt!

Einfuhrumsatzsteuer und Importzoll zahle ich auch. Ausserdem freuen sich die Mitarbeiter im Versandzentrum, bei der Fluggesellschaft, beim Zoll und bei der Zustellung auch über ihren Arbeitsplatz.

Ich habe auch ne originale Box...aber der Aufschlag für das identische Produkt ist einfach zu hoch. In der Herstellung kostet ein solches Produkt in China keine 100 USD! Aber diese Diskussion ist sinnlos und führt zu keinem Ergebnis. (jaja, die Entwicklungskosten ich weiß schon - als ob die's rausreissen! Und ich behaupte einfach mal ganz frech, ein deutscher Importeuer bekommt ein Produkt-x mit gewissen Leistungsmerkmalen angeboten, das er noch etwas beeinflussen und sein Logo drauf anbringen kann. Die Entwicklung läuft doch ganz wo anders!)

Der Spruch war nicht auf dich bezogen,ich glaube kaum das du für ein verbotenes Produkt Zoll bezahlt hast,die haben das höchstwahrscheinlich
auf grund geringer menge freigeschrieben,das was du bezahlt hast ist wahrscheinlich der Service an DHL für zollbeschau oder freischreibungsantrag.nur sollte sowas öfters auf deinen Namen durchgehen
könnte es passieren das deine gekaufte Ware durch den Zoll beschlagnahmt wird (plagiatware)und
dann musst du eine Einfuhrgenehmigung vorlegen,die du wahrscheinlich nicht hast.

Hallo Jungs,
Ich hatte bereits geschrieben das ihr euch an mich wenden könnt wenn ihr eine clone Box braucht.

Ich kann euch welche anbieten.

Mein Vater ist oft in china kann welche bringen oder verschicken.

Kosten wenn die box schon in deutschland ist 250 EUR incl. versand zu euch aus Germany.

Kabel boxen sind seit neuestem auch erhältlich.

Dieser preis allerdings bei vorkasse und am bessten wenn es eine sammelbestellung wird, da ich damit kein geschäft mache und deswegen nicht vorfinanzieren will.

Versand dauer bis es bei euch ankommt ca. 5-7 arbeitstage nach geldeingang bei mir.

Vater prüft die receiver auch vor ort bevor er die kauft also risiko das receiver kapput ist beim kauf ist ausgeschloßen.

Ich habe eine und läuft mit angepasster gemini 4.50 einbanfrei (hier im forum runtergeladen).
Bootloader ist #75 Sim 2.01.

Meldet euch, wenn interrese besteht per PM

Oder

Hier meine kontakt email admint.dreamtv@gmail.com

Und ich hoffe es reicht jetzt zu kauf und verkauf der boxen beiträge zu schreiben.

Es sind eure erfahrungen und probleme in diesem forum gefragt.

Nicht böse sein aber wer wirklich kaufen will der findet eine quelle.

Zuletzt bearbeitet:

@heipa
habe leider noch nicht meine 5 Beiträge und kann dir daher keine Email schreiben.
Sende mir mal dein Angebot.

Danke.

MfG noki_72

@bobot
wenn es inkl. Versand nach Österreich auch 260€ kostet will ich einen haben.
pm kann ich leider nicht schicken ( nur 2 beiträge)

Dann schreibe doch einfach noch ein paar Beiträge und dann kannst Du auch PN schicken.

ich wollte nicht sinnlos einfach Beiträge schreiben aber es ist mir nicht anderes übrig geblieben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…