Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ja da haste wohl Recht!!
wo hast du den denn Lüfter her!

Danke
Belsch

Dachte er an ein drosseln durch einen widerstand,
nur was für einen leider keine Ahnung!!!!

Die neueste Version aus China hat keinen Lüfter mehr installiert, kommt mit Bootloader 72 und sehr hochwertigem HDMI-Kabel. Es sind nun auch DM800-C ab Werk verfügbar, habe ich mir sagen lassen

Ja habe gestern 2 erhalten Bootloader 72. Die Verpackung sieht wie echt aus. Lüfter ist keiner mehr verbaut.

Habe die 7025 ersetzt gegen DM 800 Clone und direkt gesehen , dass die DM 800 ein besseres Bild hat.

Da ich CS mache war ich immer mit der Zapgeschwindigkeit der 7025 unzufrieden auf den Sky Kanälen. Das ist mit der Dm 800 viel besser.

Also meine hat keinen Lüfter und besonders warm werden sie auch nicht. Allerdings habe ich noch keine HD verbaut. Nur eine Fernbedienung macht bei einer 800er Clone Mucken, die Pfeil nach unten Taste geht nicht richtig.

Das die Box ein Clone ist merkt man nur wenn man auf der Fernbedienung von Dream auf TV umschalten will, das geht nicht, also mit der Clone FB kann man nicht den TV steuern. Aber das ist nicht schlimm und ich tausch einfach die 7025 Bedienung mit der Clone FB, dann geht es.

Die neueste Version aus China hat keinen Lüfter mehr installiert, kommt mit Bootloader 72 und sehr hochwertigem HDMI-Kabel. Es sind nun auch DM800-C ab Werk verfügbar, habe ich mir sagen lassen

@bobot
hallo, ich melde mich, wenn ich eine elite verkauft habe.
Sind das die neue Boxen ohne Lüfter?

Mahlzeit!!

Also Jungs ich würde mir ne originale holen.

Ich habe auch einen Clone und bin auch zufrieden damit.Dieser läuft sehr stabil,ist gut verarbeitet soweit ich das einschätzen kann.Habe aber leider keine Garantie oder sontiges.
Habe diesen aber nicht freiwillig gekauft sonder ich wurde betrogen.Als Original angeboten aber einen Clone verkauft :diablo::diablo:

Für ca 80€ mehr habt Ihr ne Originale.

2 JAHRE GARANTIE und das wäre für mich das wichtigste.

Was ist wenn der Clone kaputt geht?!?!Da habt Ihr bestimmt ein gerenne und eine Wartezeit,wenn Ihr denn ne neue bekommt,von 3 bis 4 Wochen.

Naja muss jeder selbst wissen.

So meine Meinung.

na wenn die so teuer sind, dann natürlich eine originale... Dachte der Clone würde ca die Hälfte kosten.

Thx

Die clones kosten ca 280-300 da lege ich lieber 70 eur drauf und habe 2 jahre
garantie und habe ne originale und kein ärger mit bootloadern usw.und unterstütze noch die wirtschaft und die arbeitsplätze.

Sorry aber, welche Arbeitsplätze ?? In welchem Land ??? Wo lässt Dream-multimedia Produzieren...Richtig gut geraten..

P.R.C

Gruß

Die clones kosten ca 280-300 da lege ich lieber 70 eur drauf und habe 2 jahre
garantie und habe ne originale und kein ärger mit bootloadern usw.und unterstütze noch die wirtschaft und die arbeitsplätze.

Ich find's lustig, dass ihr da immer noch nen schönen Aufschlag für Euch rechnet

Also ich krieg' die DM800-S für ca. 250 USD zzgl. Versand 50 USD und die DM800-C für ca. 280 USD zzgl. Versand 50 USD.
Mindestabnahme nur 1 Stück, Paypal kostet nochmal 4% Gebühr. Bei grösseren Mengen gibt's bessere Preise.

Wer also Interesse hat....der mache mir einen Vorschlag für meine Vermittlungstätigkeiten Ich hab' übrigens Kabel-BW

Wichtig: Garantie ist in China nur ein Kunstwort. Mein Lieferant hat meine defekte Box tatsächlich ausgetauscht und ist wirklich zuverlässig.

Sat-Version kommt aus Shanghai, dauert mit EMS 3-4 Tage, Kabel-Version aus Hong Kong, ebenfalls mit EMS 3-4 Tage.

@assi05,
brauche auch ein clone, wieviel würde es kosten mit Versand nach Österreich

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…