Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

horst hast by dreamup flashed oder auch by webif testet?

war zu faul das Nullmodemkabel rauszukramen, daher alles per WebIF

bin mal echt gespannt wie lange das bequeme Online Update funktioniert.

... am liebsten würde ich morgen mal nen Sicherheits-Backup vom Image machen,
denke aber das wg. des neuen BL die alten Methoden nicht mehr funktionieren

F. Horst dann hast du ja im Prinzip auch nur ein gepatchtes Image eingespielt. Das originale hat ja nicht gebootet?? Hätte man dann nicht gleich das gepatchte mit BL76a einspielen können?

@Pretender666
denke auch das dass reichen sollte.
Mein Ziel ursprünglich war ja zu testen, ob es klappt orig. Image (Merlin) plus neuer BL -
und das geht nicht

@clarc
BA oder Meoboot habe ich nicht installiert

F. Horst dann hast du ja im Prinzip auch nur ein gepatchtes Image eingespielt. Das originale hat ja nicht gebootet?? Hätte man dann nicht gleich das gepatchte mit BL76a einspielen können?

es geht ja darum, dass man zukünftig (vieleicht) keine gepachten images mehr benötigt sondern direkt originale nehmen kann, solange man nur den bl 76a auf der kiste hat... aber ja, sobald man ein fertig gepachtes image nimmt, läufts sowiso (solange der patcher wusste was er da tut)

gruß

Habe noch eine 800er abzugeben.
Da sich meine liebste mit Enigma nicht zurechtfinden kann (ich sage mal eher will) muss ich nun wieder auf eine Neutrino Box wechseln... :JC_hmmm:

Gruß stummi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier anmelden und ne clone verkaufen ist schon dreist und PN kannste noch garnicht empfangen, außerdem darf auch hier im Board keine clone verkauft werden!!
Vielleicht ist dir nur bischen warm geworden!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe noch eine 800er abzugeben.
Da sich meine liebste mit Enigma nicht zurechtfinden kann (ich sage mal eher will) muss ich nun wieder auf eine Neutrino Box wechseln... :JC_hmmm:
Gruß stummi

Hast Du schonmal das Pauli PlugIn installiert und die Tastenbelegung auf Neutrino geändert?
Frage nur, weil damit klappts auch bei meiner Freundin

Von solchen Verkäufen wie es hier der User stummi08/15 anbietet lasst die Finger von!!

Beachtet auch Ihr kauft das auf euren eigenens Risiko!!!

Sorry wusst nicht dass des hier net erlaubt is...
Wird ja geradezu auf jeder Seite dieses Threads danach gefragt... :emoticon-0112-wonde

Ausserdem bin schon länger im Forum unterwegs, und auch schon paar Tage hier angemeldet...

Zudem spreche und schreibe ich fließend Deutsch :emoticon-0137-clapp

@ Horst
Danke,
das mit dem Pauli plugin hört sich net schlecht an.
Werde mal googlen was das so macht!

hi,
kann mir bitte mal jemand den link zur offiziellen seite vom sim 2.01 team schicken ,find die seite nimmer .

Da gibt's ne offiziele Seite von?!

Den Link hätte ich auch gerne mal zum gucken...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…