war zu faul das Nullmodemkabel rauszukramen, daher alles per WebIF
bin mal echt gespannt wie lange das bequeme Online Update funktioniert.
... am liebsten würde ich morgen mal nen Sicherheits-Backup vom Image machen,
denke aber das wg. des neuen BL die alten Methoden nicht mehr funktionieren
F. Horst dann hast du ja im Prinzip auch nur ein gepatchtes Image eingespielt. Das originale hat ja nicht gebootet?? Hätte man dann nicht gleich das gepatchte mit BL76a einspielen können?
@Pretender666
denke auch das dass reichen sollte.
Mein Ziel ursprünglich war ja zu testen, ob es klappt orig. Image (Merlin) plus neuer BL -
und das geht nicht
F. Horst dann hast du ja im Prinzip auch nur ein gepatchtes Image eingespielt. Das originale hat ja nicht gebootet?? Hätte man dann nicht gleich das gepatchte mit BL76a einspielen können?
es geht ja darum, dass man zukünftig (vieleicht) keine gepachten images mehr benötigt sondern direkt originale nehmen kann, solange man nur den bl 76a auf der kiste hat... aber ja, sobald man ein fertig gepachtes image nimmt, läufts sowiso (solange der patcher wusste was er da tut)
Habe noch eine 800er abzugeben.
Da sich meine liebste mit Enigma nicht zurechtfinden kann (ich sage mal eher will) muss ich nun wieder auf eine Neutrino Box wechseln... :JC_hmmm:
Hier anmelden und ne clone verkaufen ist schon dreist und PN kannste noch garnicht empfangen, außerdem darf auch hier im Board keine clone verkauft werden!!
Vielleicht ist dir nur bischen warm geworden!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
Habe noch eine 800er abzugeben.
Da sich meine liebste mit Enigma nicht zurechtfinden kann (ich sage mal eher will) muss ich nun wieder auf eine Neutrino Box wechseln... :JC_hmmm:
Gruß stummi