Ich nochmal, habe gerade gelesen das der Clone eine
extra Firmware für Clone brauch. Habe die normale
draufgespiel und nun ....geht nichts mehr! Schöner
mist brauche eure hilfe
Gruß
Universal Dreamup V1.3.3.4 sollte funzen.Geht bei mir bestens seriell und auch über Netzwerk.Evtl mal einen anderen Rechner nehmen und bei Win7 evtl. als Admin ausführen.
hi danke für die schnelle antwort, ja ich weiß das ich im 800er bereich bin habe ja von hier auch eine gekauft aber meine frage ist ob man auch noch ne 500er clone bekommt und ja ich war im board verkauf aber da kostet sie mit versand und allem fast immer noch ca. 100 € und soviel wollte ich nicht mehr ausgeben sorry war ja nur eine frage den vom board hier habe ich vor ca. 1 jahr schon ca 20 500er gekauft für ca. 100 € und die wollte ich halt jetzt nivht mehr ausgeben .
Wenns nicht eilt, bestell sie halt in Spanien für 75 Euro versandkostenfrei.
Viel günstiger wirst du sie nicht bekommen, jedenfalls nicht so risikofrei sag ich mal.
Da ich keine suche, kann ichs dir aber auch nicht 100pro sagen.
hallo jungs.... ich hab mir jetz auch einen Dream800 Clone geholt.... aber dieser lüfter in der Kiste is die Nervensäge schlecht hin....
Ich weiß in diesem Thread wurden schon einige Lösungen diskutiert, aber mich würde interessieren ob die originalen Dreambox 800 auch einen nervigen Lüfter besitzt der immer läuft?
hallo jungs.... ich hab mir jetz auch einen Dream800 Clone geholt.... aber dieser lüfter in der Kiste is die Nervensäge schlecht hin....
Ich weiß in diesem Thread wurden schon einige Lösungen diskutiert, aber mich würde interessieren ob die originalen Dreambox 800 auch einen nervigen Lüfter besitzt der immer läuft?