Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

sorry, aber was erzählst du denn fürn käse, natürlich gibts gepatchte images für ferrari sim, wär ja ansonsten quatsch.
solltest dich vieleicht mal auf der china seite umsehen, dann hätteste auch was gefunden !!!

Und wenn man sich mal umschaut ist man angewiesen auf das was das Ferrari Team machen möchte oder auch nicht. Siehe GP5 das nen Woche nach Sim2.01 kam und dann noch ne grosse Klappe machte das die SIM 2.01 User ja nur Betatester sein.

Wer sich freiwillig so ne kacke antut dem ist nicht mehr zu helfen.

das steht auf nem andern papier, aber images gibts. wenn das sim 2.01 team keine lust mehr hat dann isses genauso !!!!
würd mir aber auch keine ferrari sim holen.

Bitte,kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen Spanischen clone Boxen ist und Chinesischen.Ich lese immer was davon und ist es egal welche ich mir kaufe

Bitte,kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen Spanischen clone Boxen ist und Chinesischen.Ich lese immer was davon und ist es egal welche ich mir kaufe

Wie , die Boxen werden alle in China hergestellt , dann nach Europa transportiert und wenn du zum Bleistift die Box in Spanien kaufst umgehst Du die Sache mit den Zoll .

Gruss

ich habe gelesen das die Spanischen mit boot 72 ausgeliefert wurden und alles darüber masieve Probleme macht.
Stimmt das ??
Aktuel ist doch Boot76 angesagt ,Oder ?.
Habe für 229€angebot vorliegen ...ist dieser Preis ok oder gibts auch günstiger,wen ja ,wo.

Danke euch und äh,irgendwann werde auch ich was sinvolles dazuschreiben können aber momentan bin ich anfänger und noch nicht in besitz dieser Box.
Daher seit Gnädig mit mir:emoticon-0131-angel

sorry, aber was erzählst du denn fürn käse, natürlich gibts gepatchte images für ferrari sim, wär ja ansonsten quatsch.
solltest dich vieleicht mal auf der china seite umsehen, dann hätteste auch was gefunden !!!

da findest du genau EINEN Thread... und GP5.0 dauerte ca. 2 Wochen und kam erst nach dem für die "normalen"... und versuch mal bitte n merlin/nabilo/newnigma patched für ferrari mit aktuellem bl und kernel zu finden... also wenn die nicht bald aus der suppe kommen statt nur dicken sprüchen zu klopfen war das wohl mal gar nix... auch wenns hier einige nicht hören wollen...

--> habe eine Spanien Box und noch keine größeren Probleme
ja billiger geht nur die Spanien-Box für 199 Euronen , macht doch nicht immer wegen paar Euros mehr rum nimm die mit BL 76 und gut ist.
Was Du gekauft hast siehst Du erst wenn das Teil vor Dir steht und getestet hast :ja

OK !Danke @clark.

Werde mir die mit dem Boot 76 zulegen,hab ja ein angebot hier vorliegen,von einem userDD.

Werde dann wen ich sie habe ,auch mal mitreden können und vieleicht auch dem ein oder anderem mal helfen können.

Danke Jungs

Männers, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt den BL upzugraden?
z.B. BL72 Update auf BL76 ???

Mach auf 75 und dann nen update von 75 auf 76... so hab ichs zumindest gemacht.

Achja an die die eventuell probleme mit dem Booten ihrer Dreambox haben wenn der Tuner drin ist.

Hier mal ein Pic:

Sie stelle befindet sich auf der oberseite

Wies scheint is da nen teil durchgeschmort. Als ich dem Händler das Pic gezeigt hab, sagte er die Box sei überhitzt gewesen und das wird der Grund sein wieso das Teil den Geist aufgegeben hat.

/E: Gerade beim durchschauen seh ich, dass das Kabel für das kleine Display, mit Tesafilm geklebt ist
Also auf dem ersten Blick Top Ware, beim zweiten mal hinsehen naja... vllt is das aber auch bei jedem so...

Zuletzt bearbeitet:

Die Box komplett runterfahren, stromstecker ziehen, 20 sek warten, auf den Button vorne draufbleiben, er bootet das netzwerk und zeigt eine IP an (DHCP muss am router aktiviert sein), diese ip über den browser aufrufen, auf firmware flash (?) unten klicken und die BL version aussuchen ^^

bekommste alle versionen

75 af 76 gibts glaube hier im dl bereich

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…