AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread
Hi Leute,
war heute bei Media Markt (19% Aktion), eigentlich wegen einem Objektiv für meine Olympus, schlender mit meiner Frau also durch den Laden und was sehe ich im Regal?? eine Dram 600, frag also den Verkäufer ob er auch ne 800er hat, nö hat er nicht. Also Objektiv kaufen gehen, auch nicht da. Will ich gerade gehen fragt meine Frau die Verkäuferin ob sie im System mal gucken kann ob es eine Dream 8oo geben würde, antwortet die doch glatt, eine müsste noch im Bestand sein, Leute so schnell bin ich gar nicht mehr in die Abteilung gekommen, meine Frau direkt wieder den Verkäufer angequatscht, der eine Minute lang gesucht, und da war sie.
Kostet 423€ ohne Festplatte und die 19% schon berücksichtigt, wie bitte?? viel zu teuer!!, im Netz krieg ich die für 370€, er überlegt kurz und fragt ob 299€ okay sind, ich überleg auch einen Moment, also ungefähr eine tausendstel Sekunde, naja nu hab ich ne Original 800 HD für 299€, sehr cool, musste ich euch unbedingt mal erzählen, also auf zum Media Markt bei euch in der Gegend, vielleicht habt ihr auch Glück.
Auf die Frage seitwann die den Dream hätten, hieß es man hätte eine geringe Stückzahl gekauft, zum testen.
CU