Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

die bh 1.6er ist aber doch ne beta und keine finale.
kann sich ja in der final noch was ändern.

ich hoffe nur das die ferrari dinger das jetzt nicht ausnutzen und dann nur die mit dem 16er laufen

Also zu sehen gibt es da nicht viel aber hier mal nen Foto. Sieht im Moment nicht so dolle aus, geplant ist nachher nen internen Lüfter zu nehmen (nur erstmal Platz finden und dann leg ich mir die Kabel durch den eSata Anschluß nach innen:

Link veralten (gelöscht)

hallo, heute ist meiner 8ooer endlich gekommen, und was soll ich sagen einfach nur pech gehabt, wenn ich sie einschalte fährt sie hoch bis im Display irgendeine Uhrzeit angezeigt wird, und auf dem Bildschirm steht please wait, und das wars, mache schon den ganzen tag rum, aber es klappt nicht, wollte schon ein anderes image flashen, doch ich bekomme die IP nicht raus, da die box anscheinend ab auslieferung auf dhcp steht, mit dem hyperterminal bekomme ich auch keine ip, wer hat einen tip???

Wenn du beim starten die Netztaste gedrückt hälts muß doch eine IP kommen.Da ist die Soft doch noch gar nicht gestartet.

Gruß Pabst

also, die adresse habe ich rausbekommen, habe auch ein neues image mit erfolg geflasht, jetzt ist die box hoch gefahren und der einrichtungs assi. ist auch dan aber meine fernbedienung leuchtet nur, kann aber bei dem einrichtungsassistent nicht verändern

Yo so wa das bei mir auch..
Und dann drückste einfach Menü auf der Fernbedienung und du bist im Menü ^^

Doll ne?

Das liegt daran das dieses Please Wait nur ein hintergrundbild ist und du noch keine Sender in der box hast.

Probier mal aus..

oder wechsel in der Fernbedienung mal die Batterien.

Lol , was meine These stützen würde, dass das Problem an der Fernbedienung liegt und nicht an der Box.

Leuchtet oben auf der FB Dream oder TV ??

mit menü drücken is nicht, jetzt mit dem neuen image kommt wenigstens der start assi, aber da wechselt alle 10sec die anschlusseinstellung und ich kann nichts drücken, die fernbedienung blinkt nur

Oder die Fernbedienung oben auf den Knöpfen einmal auf TV stellen und danach wieder auf Dreambox

batterien habe ich gewechselt,passiert aber nichts, hat das was mit den pins im batterie fach zu tun, sieht wie jumper aus

wo blinkt die denn?????? Dream oder TV???

Blinkt die dauernt oder nur wenn du drückst???

oben ist ein knopf da steht DREAM, der blinkt wenn ich irgendwas drücke, oder eben auf wenn ich auf TV stelle dann blinkt tv, kann es sein das es an dem gemeni hängt das ich geflasht habe???
meine da mal was gelesen zu haben wegen bootloader 72

nein def nicht....

So wie du es sagst hat die FB ja vorher auch schon nicht reagiert (wo da noch please wait stand)

Also ist entweder deine FB defekt.

Nimm mal ein Handy oder ne Digicam und leuchte mit der cam rein und drück, und dann schau ob du die Led vorne sehen kannst (im handy)

Oder der IR emfänger an der Box ist hin. (oder nicht angeklemmt) ^^ kann ja mal passieren.

das mit dem handy geht, die led, oder was das ist leuchtet, also box oder image, kann ja mal ein anderes flashen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…