Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi

habe heute mal meine dreambox zerlegt und wollte schauen was für eine Sim
ich überhaupt drin habe,ich dachte die ganze zeit das ich eine sim 2.0 habe,aber
nach dem ich die Sim rausgeholt habe,stand auf so einem Hologram DREAM SIM 2.01 Inside drauf,
also muß es doch auch eine Sim 2.01 sein und Bootloader 75 haben,aber wenn ich die Box hochfahre kommt im Display etwas
von BL72,jetzt meine frage,ist es möglich ein Image mit BL72 drauf zu laden,obwohl man ein BL75 hat? kann man als nächstes Image
einfach eins mit BL75 nehmen oder muß man etwas beachten?......sorry,hab die clone box erst seid zwei wochen und kenne mich
da nicht so arg aus.

gruß
calimeroxx

schonmal jmd. n oe 1.6 er image auffem clone angetestet ? merlin und oozoon gibts ja schon... -- ich trau mich nur noch net ran ....

Einen Tag Urlaub nehmen und diesen Thread von vorne bis hinten lesen. :whistle2:
Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. :emoticon-0136-giggl

Gruß Steven1111.

kann mann diesen Thread nicht auch auf mehrere Themen

teilen das mann etwas mehr übersicht behält....??????

den einen Tag Urlaub reicht nicht bis ich das auch

noch alles verstanden habe und angewendet...amnn mann

habe doch nicht soviel Urlaub in diesem Jahr....der Winter war

so hart da sind schon etliche Tage drauf gegangen.

Einige betreiben den Lüfter der Clone am Scart bzw, USB Port. Sehe ich es richtig, das ich hierzu den Widerstand aus der Leitung nehmen muss?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…