Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 hd clone image installieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: dreambox 800 hd clone image installieren

ja habe ich.mein problem ist ich trau mich nicht das selber zu machen!!

- - - - - - - - - -

ja das geht sie läuft ja auch noch,nur braucht sie ne neue software.wegen dem grünen screen der immer kommt

Dann bring die doch mal in den Stop Modus,gib die IP im Webbrowser ein und verbinde dich.
Dann auf Device Information und was da steht postest du mal(Bootloader und Production Date)
Danach einfach Strom von der Box.Box bootet dann wieder mit altem Image.

PS: Und wenn du dich da selber nicht dran traust,dann bleibt dir nur warten ob sich Dir einer annimmt.

du chief wie ist das?wenn ich flashe,muss ich dann alles wieder eingeben oder holt sich die box wieder alles was sie braucht?weil ich doch client bin

kannst du nicht mal bei mir schauen per teamviewer oder darfst du das nicht.habe total commander droben,aber hat alles der wo ich die linie her habe gemacht.

- - - - - - - - - -

musst ja auch nicht umsonst machen!

Servereinträge(also wie du das nennst bin Client) sind in
C-Line ist in var/etc und nennt sich CCcam.cfg
Newcamd/MGcamd Line ist in usr/keys und nennt sich newcamd.list
Welche Cam bei dir läuft wirst du ja wohl wissen.

PS:Mal darüber nachgedacht,ob du dir nicht eine neue Sim besorgst.
So könnstest du auch die aktuellen OE2.0 Images nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben