Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 hd clone image installieren

milo3450

Newbie
hallo,
erstmal ein herzliches hallo an alle die mir helfen würden,denn ich bin neu hier.ich brauche wirklich eure hilfe und zwar:
hab eine dreambox 800 hd clone und bräuchte ne neue software.meine alte hat nämlich macken(ich meine die box)und nicht meine frau.würde sich wer mit mir per teamviewer der sache annehmen.wäre echt super!!!!!!!!!!

AW: dreambox 800 hd clone image installieren

hi,
habe die box aufgeschraubt da steht nix droben ist nur weiss.wenn ich den stecker ziehe und den powerknopf gedrückt halte,kommt wie bei der originalen dhcp,stop und die ip adresse.
erstmal danke das du geantwortet hast.aktuell ist enigma2 gemini droben.

Dann gehe mal in den Stop Modus und gebe die IP im Browser ein und dann auf Device Informationen und
teile mal mit was da steht.

also stecker ziehen und powerknopf drücken,meinst du das?

- - - - - - - - - -

also ich bin client,und habe die linie im ausland.er hat vor kurzem für die box eine andere ip adresse vergeben,weil ich freezer hatte.statt 125 hat er sie geändert auf 155.welche eingeben?

also was das installieren von tools und sonstigen angeht bin ich echt ne pfeiffe.ein weiss ich die software hat auf jeden fall ne macke.wenn ich ins menü gehe dann wieder exit drücke,hängt sie sich auf und es kommt ein grüner bildschirm mit der meldung error.nach 10 sec.gehts dann wieder zum fernseh schauen.und das ist jetzt immer so.bei meinem bouquet sind dann die sender bis auf einige n/a

Flash voll ?
Mit Telnet:

Code:
df -h

Die Ausgabe hier posten !
##############
Mit default Skin testen

vielleicht kommt wer aus der oberpfalz,dann könnte man sich mal treffen oder vorbeikommen.dann würde ich es auch mal lernen,ist echt doof.alle reden von tools,skins usw. und man steht da wie ein depp.also wenn wer aus der nähe kommt wäre cool!!!!!

Die Box bekommt eine IP aus deinem Netzwerk.
Das hat mit deinen CS einträgen nichts zu tun.

Hier eine Anleitung zum flashen über Webbrowser
Link ist nicht mehr aktiv.

PS: Erst was flashen wenn du weißt welche Sim du hast.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich jetzt nicht.
Du musst rausbekommen welche Sim verbaut ist,dann können wir dir auch ein Image empfehlen.

Hast Du ein Nullmodemkabel? Damit kannst Du die Box immer wieder zu Leben erwecken, falls Du ein falsches Image flashen solltest.
Bevor Du jetzt noch ewig herum rätselst, besorge Dir so ein Kabel. Dann könntest Du anfangen zu flashen nach der Methode trial & error.

ganz einfach die hängt sich andauernd auf.ich kann keine einstellungen vornehmen da dann der grüne bildschirm immer kommt

Deine Box kommt noch in Stop Modus(Box vom Strom > Powertaste gedrückt halten > Box Strom geben > Powertaste gedrückt halten bis eine IP im Display angezeigt wird)?

Zurück
Oben