und bei anderen Herstellern isat immer zu 100% alles in Ordnung?
Ich finde es auch nicht gut, wenn man eine Box so zurück bekommt, aber der Threadersteller wirft hier mit Begriffen wie Garantie und Betrug um sich, beantwortet im Thread im Dreamboard keine Fragen dazu, da muss ich mich fragen, wieso nicht?
Ich hatte mit Reparaturen bei Dream noch nie Probleme, selbst nachdem die Gewährleistung abgelaufen war, wurde bis auf eine Ausnahme (und dort vollkommen zurecht) alles kostenfrei repariert, eine DM500 hatte nach der Reparatur wieder den gleichen Fehler, nochmals RMA erstellt, alten Bericht mit in die Schachtel, nach 4 Tagen war die Box repariert wieder da.
Bei Dream arbeiten auch nur Menschen und wenn der Threadersteller beim Telefonat genauso vorgegangen ist wie in den Threads in den Boards, dann wundert mich ehrlich gesagt die erste Reaktion des Mitarbeiters nicht und wenn ich die Reaktionen auf meinen 1. Beitrag zu diesem Thema hier sehe, hätten die Meisten hier ebenso wie der Dreammitarbeiter reagiert.
Die einzig vernünftige Vorgehensweise wäre gewesen, nochmals ein Ticket erstellen, Box wieder einschicken und auf die Mängel emotionslos hinwiesen, aber so ein Theater braucht es wirklich nicht.